👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nun ist es bald so weit und ich werde vom 8.April-6.Mai in Bad Bentheim zur Behandlung meiner Pso und Psa gehen.Da ich noch nie dort war,bin ich ganz aufgeregt,was mich dort erwartet.Ich hätte da so einige Fragen an euch und würde mich auf Antworten freuen.
Hat man da ein Einzelzimmer mit Bad oder ist man zu zweit?
Ist die Therapie meist über den ganzen Tag verteilt oder wie geht das vor sich?
Wenn mein Sohn (13 Jahre) 1 Woche Ferien bei mir dort verbringen möchte,wie muss ich da vorgehen?Muss ich ihn in ein Hotel anmelden?
Wenn mein Freund mich übers Wochenende besuchen kommt,kann er dann bei mir schlafen oder muss er ins Hotel?Wie geht das,wenn er mit mir essen möchte?
Ist sonst noch jemand aus dem Forum in der Zeit dort?
Muss man Bademantel und Tücher selbst mitnehmen oder nicht?
Ich komme auf jeden Fall auf unser Kölner Treffen und da kann ich vielleicht auch noch einiges erfahren.
Erstmal vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Viele liebe Grüsse
Annette:smile-alt: