Zu Inhalt springen

Tomesa im März/ April

Dann starte ich aus gegebenem Anlass mal die Anfrage ...ist noch wer in diesem Zeitraum in der Klinik ???

Ich bin vom 2.4.- 23.4. dort

Soweit mir bekannt ist sind wir schon zu zweit !

Klasse ich freu mich :):P

• Antworten 56
  • Aufrufe 13,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hallo Suzanne,

ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit. Während meiner Zeit hat der PC meistens funktioniert, außer jemand hat ein "böses" Wort eingegeben. Wurde aber immer schnell wieder in Ordnung gebracht.

Liebe Grüße

Sabine

Wünsche dir und allen anderen viiiiel Erfolg Suzane und ich komme auch bald, vielleicht noch, wenn du da bist.

• Ersteller

Sooooo befinde mich mit Romina grad im Kulturkessel....beide hinter unsern Laptops versteckt ...die eine trink ne Cola die andere nen Kaffee...hat was ,griiins

Warum das mit der Verbindung in der Klinik ins I- Net nicht funktioniert weiß so keiner genau...bei dem einen klappt es beim anderen nicht ...große ????

Egal !

Das Wetter ist trüb in trüb....aber wir lassen uns nicht unter kriegen !

Die Haut zeigt sich von der besten Seite....zumindest tun wir unser möglichstes !!

Ich puste Euch mal ne Ladung Föhn-Wetter rüber!!!

Allerdings könnten da dann auch Kopfschmerzen inklusive sein :überlegen:

Lasst Euch verwöhnen,

liebe Grüße, Spaghetti ;)

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Liebe Nudel

Der Fön ist uns verwehrt geblieben ! Wir hatten überwiegend schlechtes Wetter :D

Naja ,aber die Truppe um mich war wieder einmalig und so kann man auch allem anderen trotzen !!

Romina ist immer noch da ,hat eine Verlängerung bis zum 3.5. bekommen.

Aber auch sie ,scheint vom Tomesa Fieber gepackt worden sein. Ihre Stirn sah nach 1 Woche schon spitze aus .

Jetzt wird zuhause weiter Teilbestrahlt und gecremt damit alles was noch da ist auch noch verschwindet ( auch wenn es nur noch minimal ist !)

Liebe Suzane,

ich schick Dir diesmal ne Ladung Sonne ohne Föhn ... ja ja, sowas ham we hier manchmal auch ... damit hast Du schon mal die Teilbestrahlung :D

Freue mich, dass es Dir sooo prima geht!

So soll es bleiben, Daumendrück, Spaghetti :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.