Jump to content

Buch lesen und Meinung schreiben

Claudia

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr,

ich habe schon länger ein Buch liegen und wollte darüber schreiben, wie es ist, ob es gut ist, was mir daran gefällt oder was ich daran schlecht finde.

Nun habe ich ein Problem damit: Ich finde es so derartig größtenteils schlecht, dass ich an meiner eigenen Urteilsfähigkeit zweifele.

Ich dachte, ich versuch's mal: Hat einer von Euch Lust, das Buch auch mal zu lesen und uns alle dann wissen zu lassen, was sie / er davon hält? Meine Meinung gibt's dann natürlich auch zu lesen.

Das Buch darf die-/derjenige dann behalten - eben unter der einzigen Voraussetzung, dass sie / er ehrlichen Herzens hier aufschreibt, was er davon hält.

Es handelt sich um dieses Buch: "Hautnah erlebt. Porentiefe Geschichten die unter die Haut gehen"

Hier der Link: [ame]http://www.amazon.de/Hautnah-erlebt-Porentiefe-Geschichten-unter/dp/3902134879[/ame]

Wer mag, kann mir eine Persönliche Nachricht (PN) schicken.

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Mainzelfrau
Posted

Hallo Claudia

also ich bin ja ne wirkliche Leseratte und verschlinge alles was gedruckt ist und wird habe die Inhaltsangabe studiert und mein Eindurck ist es das es sich sehr wohl schwer liest und du nicht an dir zweifeln brauchst.

Wenn ich helfen kann ich tu es gerne!

lieben Gruß

vom

Mainzelmännchen