Jump to content

reha auf borkum


Guest erny

Recommended Posts

hallo

habe die reha für die knappschaftsklinik auf borkum genehmigt bekommen.

kann mir jemand etwas über die klinik erzählen.

habe noch keinen termin bekommen.

hoffe das ich meine pso dann ingriff bekomme.

gruss erny

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Klaus Günter

Guten Abend !

Gratuliere !!!!!!!

Ich war das letzte Mal (und auch das erstemal) in der Knappschaftsklinik von August 2006 bis September 2006 !

Davor war ich in der Klinik "Borkum Riff " War auch ganz OK , aber in der Knappschaftsklinik hat es mir besser gefallen .

Siehe auch meinen Bericht... ;))

Ich habe mein Auto mit auf die Insel genommen.Wegen dem Fernseher und dem Gepäck. Aber das Auto brauchst du dort eigentlich nicht......

Die Stationsärzte und das Pflegepersonal sind sehr nett und gehen auf die Patienten ein.

Die Zimmer sind alle ok !

Für die Raucher ist auf dem Innenhof ein Gartenhaus aufgebaut, in der Klinik ist absolutes Rauchverbot.

In den Inselkern (Borkum ) ist es von der Klinik nicht weit. Ich habe das Angebot des Fahrradverleihs der Klinik genutzt.Es ist wesentlich billiger als die örtlichen Verleier.

Ich habe auch noch ein paar Bilder . Wenn Intresse besteht....

Gruß

Klaus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.