Jump to content

Verwirrung Kliniken Borkum

junior

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte für dieses Jahr eine Reha beantragen. Und hatte Borkum ins Auge gefasst.

Auf die Asklepios Klinik auf Sylt hab ich keine lust mehr. War letztes Jahr 2mal, als Akutpatient, dort und es hat nix gebracht. 2005 fand ich es dort super, aber irgendwie hat es sich dort zum negativen verändert.

Nun zu meiner Frage: kennt jemand das Fachklinikum Borkum?

(Therapiegesellschaft Borkum mbH & Co. KG Jann - Berghaus - Strasse 49)

Ist eine Partnerklinik meiner Krankenkasse (bin student, daher ist die KK Kostenträger). Erhoffe mir dadurch einen leichteren "Genehmigungsweg".

Grüße Christian

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Ach ja, warum Verwirrung im Titel steht:

ich hab von Borkum Riff und der Knappschaftsklinik gelesen. Wieviele gibts denn auf Borkum?

Blick da nicht mehr durch.

Grüße

Mariensäule

Hallo Junior,

Es gibt mehrere Kliniken auf Borkum

hier die Namen der Kliniken

Knappschaftsklinik Borkum

;)

Klinik Borkum-Riff

Anschrift:

Hindenburgstr. 126

26757 Borkum

oder

Postfach 2340 und 2360

26749 Borkum

Fachklinikum Borkum

Mutter- und Kind-Heime CBT-Mutter-Kind-Klinik "Haus am Meer"Prävention & Rehabilitation für Mutter und Kind.Straße: Viktoriastraße 6 ·

Mutter-Kind-Klinik Borkum

Straße: Bubertstraße 5-7

Sancta Maria

Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtung für Mutter und Kind.

Straße: Boeddinghausstraße 10

Diese sind unter www.Borkum.de nachzulesen im Internet

und dann gibt es noch die

Nordseeklinik Borkum

Bubertstraße 4

26757 Borkum

www.nordseeklinik-borkum.de

Ach ja, warum Verwirrung im Titel steht:

ich hab von Borkum Riff und der Knappschaftsklinik gelesen. Wieviele gibts denn auf Borkum?

Blick da nicht mehr durch.

Grüße

...geh doch einfach mal ins Internet, dort sind alle Kliniken aufgeführt und lese hier im Forum. Borkum war gerade Thema.

Gruß Anjalara