Jump to content

Reha in St.Peter Ording

eisensepp

Recommended Posts

Posted

Hallo

Endlich habe ich nach dem Widerspruch eine Reha anfang April in St.peter Ording gewilligt bekommen. Ist sonst noch jemand dort, zwecks Erfahrungsaustasch?

Nun noch eine Frage : Ich möchte mein Notebook mitnehmen und Internet nutzen,

Sie sagten mir am Telefon, ich brauche ein ISDN Modem und ein Zugang.

Wie funktioniert das ? Hat schon jemand Erfahrung?

MfG Frank aus Minden

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
Hallo

Endlich habe ich nach dem Widerspruch eine Reha anfang April in St.peter Ording gewilligt bekommen. Ist sonst noch jemand dort, zwecks Erfahrungsaustasch?

Nun noch eine Frage : Ich möchte mein Notebook mitnehmen und Internet nutzen,

Sie sagten mir am Telefon, ich brauche ein ISDN Modem und ein Zugang.

Wie funktioniert das ? Hat schon jemand Erfahrung?

MfG Frank aus Minden

...dazu hat vor kurzem jemand hier schon berichtet, der auch in St. Peter-Ording war. Es gibt auf jeden Fall dort einen Patienten-PC um ins Internet zu gehen. Dein Laptop muss auf jedenfall modemfähig sein, mein kleiner Sony Vaio hat das leider nicht und ob dort ein Hotspot genutzt werden kann, weiß ich leider nicht.

LG Anjalara

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Wohin in der REHA?
    The way to the clinic and rehab
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
    Warum eine neurologische Reha?
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Neben der Psoriasis, die durch Cosentyx weitestgehend symptomlos ist, ist auch eine moderate MS mein ständiger Beglei...
    Wann ist eine Reha gerechtfertigt?
    Hallo ihr Lieben, Nachdem vor 1 1/2 Jahren mein Dermatologe seine Praxis geschlossen hat bekomme ich kein Tremfya...
    Reha für Rentner – Erfahrungen
    Ich mache mal keinen neuen Thread auf, denn meine Frage geht auch in die Richtung. Mein Antrag, diesmal an die GKV we...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.