Jump to content

Creme

Andreas64

Recommended Posts

Posted

Brauchte mal eine Info von Euch.

An meinen Händen ist die PSO extrem schlimm

geworden.Habe Betagalen Creme genommen

und die hat ganz gut geholfen.Gibt es etwas Ähnliches zum Cremen ,

am besten Rezeptfrei ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

hatte auch einen ganz schlimmen Befall der Hände, ein halbes Jahr lang. Was mir geholfen hat, war die Psocurtan-beta Salbe, die ist aber auch nicht rezeptfrei. Aber es gibt kein Patentmittel. Du kannst nur immer wieder etwas ausprobieren. Jeder reagiert anders. Pflegende Cremes mit allem möglichen Inhalten (rezeptfrei) haben bei mir alle nicht geholfen.

Gruß Nettie

Posted

Danke für den Tip ,werde ich mal versuchen und mal sehen was passiert.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Keramin Creme
    Hautpflege
    Keramin ist eine Creme, für die mit Mails geworben wird. Sie gehört in die Kategorie Spam. "Dreifacher Schlag geg...
    Mediderm Creme
    Hautpflege
    Die Mediderm Creme wurde zur Pflege besonders trockener Haut entwickelt. Sie soll Feuchtigkeit spenden und eine Schut...
    Kerium DS Creme
    Hautpflege
    Die Kerium DS Creme soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie beruhigen. Der Hersteller bezeichnet sie als Gesichtsc...
    Creme gesucht für Ekzeme
    Psoriasis-Forum
    Hallo, ich suche eine Creme die gegen Ekzeme hilft. Von meinem Hautarzt bekomme ich immer eine Cortisoncreme ( Cl...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.