Zu Inhalt springen

Schmerzen am Steißbein???

Habe eine Schwellung am Steißbein. Bin nicht gestürzt. Nur vielleicht ein bißchen zu sehr den Körper gestreckt. Jetzt schmerzt mir die Stelle beim Sitzen. ich hoffe es vergeht.

Wer kennt das problemchen? Was mcht man dagegen?

Ade

Hervorgehobene Antworten

hi...

hört sich für mich eher nach'ner steissbeinfistel (abzess) an. hoffe das ich unrecht hab ansonsten op unter vollnarkose und 2 wochen krumm gehen ;)

sonnigen gruß

markus

hallo, eva 0062 - guten Abend erst einmal -

ich würde zum Arzt gehen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Habe eine Schwellung am Steißbein. Bin nicht gestürzt. Nur vielleicht ein bißchen zu sehr den Körper gestreckt. Jetzt schmerzt mir die Stelle beim Sitzen.

Hallo eva 0062

erst einmal Herzlich Willkommen hier

hab zwar im moment auch viele Probleme mit dem Steissbein

aber nur wenn ich auf einem harten untergrund sitze und ist auch nichts geschwollen wobei ich weiss dass es bei mir durch Arthrose kommt

wäre gut den rat von Bibi such einen Doc auf um dir klarheit zu verschaffen sonst kanns unter umständen eine langwierige Sache werden

alles gute dir

Guy;)

Hatte ich vor 3 Wochen auch. Habe das meiner Physiotherapeutin gesagt. Bin da zur Zeit wegen meinem Bechterew.Die hat erst alles weich massiert und dann eingerengt.Die hat mich auch gefragt, was ich da gemacht hätte? Ob ich gestürzt bin? Bin ich aber nicht.Es war auch geschwollen, aber Großflächig.Also kein Anhalt für Fistel oder so. Hat auch beim Laufen wehgetan. War eben blockiert.Vielleicht auch ein akuter Schub vom Bechti?Das sich Knochenbrücken gebildet haben und die haben sich dann verhakt.Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es dann nach 1 Woche wieder weg.

Liebe Grüße Evelyn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.