Jump to content

Mit welchem Medikament langfristig erfolg?

dodo_25
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hab nur eine leichte Psoriasis, an den Ellebogen- und Kniegelenken, ein par kleine an den Beinen und am Gelenk am linken Mittelfinger. Ich benutze Psorcutan beta Salbe und damit hab ich es auch ganz gut im Griff, außer am Finger. Da wird es einfach nicht besser und vergrößert sich leider. Hab ihr eine Idee mit was ich diese Stelle vielleicht in den Griff bekommen kann?

LG

• 8 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich bin auf unten verlinkten den Artikel vom Juli gestoßen, und da ich auf Grund von Post OP Prob...
    Medikamente
    Therapies
    Meine eigenen Erfahrungen mit Niereninsuffizienz: Vorsicht geboten ist bei einer Niereninsuffizienz die Behandlun...
    Hallo liebe Forenmitglieder,   ich lese hier seit geraumer Zeit mit und möchte euch nun mit diesem Beitrag meinen Weg...
    Mein erstes Stelera habe ich bekommen. Eine Woche vorher erhielt ich Moderna. Ohne Nebenwirkungen.  Ich hoffe es ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.