👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr schuppenden Leute!
Nach 1 1/2 Jahren ist es Zeit, sich wieder zu melden. Wie ich sehe, habt Ihr nichts dazu gelernt, obwohl mein Beitrag der meist besuchte in diesem "Gesundheitsforum" für sexuell Verklemmte ist. Ihr werdet es wohl nie kapieren, daß es hier Zusammenhänge gibt. Die liebe Forumsleiterin streicht ja sogar medizinische Begriffe, wie Penis aus den Beiträgen. Ach, so ein Penis ist doch ein solch unartiges Ding, oder? Und stellt Euch vor, er schuppt auch noch! Ein widerwärtiges Ding, daß man nicht mal ausschreiben darf. Also bitte nur P....! Erkennt doch endlich einmal Eure Falschheit und Eure Heuchlerei! F..... (haha) ist doch das unartigste auf der Welt für Euch, oder? Warum glaubt Ihr wohl, habt Ihr Eure häßlichen Flecken, die Euch entstellen, in Eurer A....falte, auf dem P...., auf den Ei... und neben den Schamli....? Weil Ihr Heuchler seid und mit Eurer Sexualität nicht frei umgehen könnt. Ist ja auch kein Wunder, bei der Erziehung, die Ihr genießt. Verrückte Eltern, die sich scheiden lassen oder andauernd streiten, kindervergewaltigende falsche Priester, die Euch lehren, wie schlecht doch der Sex ist. Ärzte, die Euch Angst vor AIDS machen und eine Forumsleiterin, die nicht mal das Wort P.... aussprechen kann! Was soll da draus werden? Und dann wundert Ihr Euch, wenn Euer P.... sich seine Schuppen holt? Er schreit nach Normalität, nach ungezwungenem Sex (Oh entschuldigung: S.. muß es natürlich heißen), keine Eifersucht, nur Liebe! Ihr seid so lächerlich mit Eurem Gesülze und Eurer Falschheit, es ist ja kaum zum Aushalten! Zum Glück gibt es aber auch immer mehr unter Euch, die sich wirklich Gedanken machen! Zum Glück gibt es auch welche, die wissen, daß sie selbst das Ruder in der Hand haben, um das Boot weg von ihrer Psoriasis zu lenken! Zum Glück gibt es viele, die mir geschrieben haben und inzwischen gesund sind! Das baut mich auf, und das freut mich! All die anderen, die jetzt wieder sagen: ach wie ist er doch gemein, dieser Winner! All denen wünsche ich alles Gute mit den neuesten Mittelchen, und in weiteren 1 1/2 Jahren ist Eure gräßliche Haut um nichts besser geworden... das bin ich sicher. Schade!