Jump to content

Ist Besprechen sinnvoll??

mcnudel

Recommended Posts

:(hy, bin wbl., 38 und seid 4 Jahren quäle ich mich mit dem Mist.

Gibt es in Meck.Vorp.(Wismar) Adressen zum Besprechen??

Ich denke, es ist die letzte Möglichkeit...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Adressen zum Besprechen??

Ich denke, es ist die letzte Möglichkeit...

oha mcnudel...

du denkst also das deine letzte möglichkeit das okkulte/mystische ist?

hast du denn schulmedizinisch alles ausgeschöpft - z.b. reha, biologics usw.?

ich persönlich hab noch niemals von z.b. einem querschnittsgelähmten gehört, der nachdem ne hand über ihm kurzfristig baumelte, "geheilt" worden ist - so als direkten vergleich zur pso gezogen :)

sonnigen, markus

Hallo, mcnudel,

nachdem die Kleine meiner Nichte mehr als die Hälfte ihres ersten Lebensjahres durch eine schwere Krankheit im Krankenhaus verbringen musste, hat es meine Nichte in ihrer Verzweiflung auch mit Besprechen versucht. Gebracht hat es gar nichts.

Das einzige "Wunder" war, dass dieser Besprecher kein Geld dafür verlangt hat, sondern nur bei Erfolg um eine Spende für das Kinderhospiz Löwenherz bat.

Gruß

Hallo mcnudel,

kein Echo.

Ich habs noch nicht versucht und kenne auch niemand der es versucht hätte. Also tut mir leid.:ähäm

Und ich denke, so geht es den meisten hier im Forum- deshalb kein Echo.

Guest Spaghetti
Gibts eventuell auch noch ein positives Echo????

Haaaallooo.........

:)

Sicher! Du bist als Nudel hier nicht allein.

Allerdings kann ich beim "Besprechen" keine Unterstützung sein.

Liebe Grüße, Spaghetti :)

hallo mcnudel,

also ich hab es schon mal machen lassen.

Das war vor ca. 30 Jahren.

Komischerweise war nach ca. 4 Wochen so gut wie alles verschwunden.

Allerdings wurde dann 1 Jahr später plötzlich die Haut so schlimm, wir sie nie vorher war.

Auf jeden Fall sind Beruhigung und Entspannung durch Yoga oder Reiki sehr hilfreich.

hallo, mcnudel -

ich kenne mich damit nicht aus - aber habe vielleicht einen Tipp für dich - google doch mal -

ich wünsche dir viel Erfolg - nette Grüße sendet - Bibi -

Ich wurde als Kind mal zum Besprechen geschleppt - als meine Haut sich noch nicht entschieden hatte, ob sie eine Neurodermitis oder eine Schuppenflechte entwickeln wollte und dazwischen schwankte. Geholfen hat es nicht, sonst gäb's das alles hier nicht :)

Hier mal meine Erfahrung, oder so ähnlich. Also ich neige wg. der PSO zur Wundrose an den Ohren, da hatten meine Eltern mal die Nase voll (Schmerzen+Antibiotika ohne Ende) und suchten mir eine Besprecherin. Meinem Vater hat es als Kind bei einer Gesichtsrose wohl geholfen. Bekannt ist es ja hauptsächlich von der Gürtelrose.

Nun denn, ich rief sie einfach mal an und da sagte sie ganz klar, dass ich eine Strepptokokken-Infektion hätte und sie da nicht helfen kann. Für die PSO eher auch nicht. Dran glauben muss man, nach Aussage solcher Leute, auch nicht unbedingt! Hmmmmmmm denn das wäre mein Hauptproblem gewesen. Ich habe im Bekanntenkreis mehrere austherapierte die es versucht haben, ohne Erfolg.

Hoffe ich konnte dir eine wenig helfen. Für mich wurde damals das Tote Meer das Non plus Ultra.

LG Anjalara