Jump to content

Staphylokokken

Guest gesund

Recommended Posts

Guest gesund
Hallo Leena,

sorry, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle...bist du von der Pharmaindustire, bzw. verteibst du das Mittel Prot topic, kommt mir persönlich etwas komisch vor, zumal du erst gerade 1 Beitrag geschrieben hast.?? Du hast mir diesbezüglich auch eine PN geschrieben.

Nett von Dir, aber ich möchte nur Dinge nehmen von denen ich weiß, dass sie erprobt sind und nicht etwaige Langzeitschäden zu erwarten sind, zumal ich nach diesem Mitttel gegoogelt habe und auch sehr nachteiliges darüber gelesen habe (das die Haut danach wieder schlimmer wird).

sollte deine Absicht ehrlicher Natur gewesen sein, bedanke ich mich für Deine Bemühungen.

Gruß Francine

Hallo francine,

ich bin zufällig auf diese seite gestoßen, und komme hier auch nicht so zurecht,

angemeldet habe ich mich nur weil mich ein ganz bestimmter bericht berührt hat,

die person nennt sich streuzelkuchen, ich finde sie aber nicht mehr.

du scheinst mir sympatisch, deshalb schreibe ich nun dir. Ich kenne diese krankheit

sehr gut über die jeder hier schreibt. weil ich selbst vor fast einem jahr die gleiche diagnose bekommen habe, nämlich schuppenflechte.

ich war bei sehr vielen ärzten und in kliniken.

das hat alles nichts gebracht, ich kann garnicht sagen wieviel kortison ich an mich

hingeschmiert habe und alles ist immer schlimmer geworden. ich habe mir auch

ein paar fotos angeschaut die man so findet im internet, aber keines war bis jetzt vergleichbar mit meinem aussehen, ich habe keine freie stelle mehr am körper gehabt,

wirklich keine, bin auch nicht mehr aus dem haus, für mich war alles ziemlich vorbei.

Man gibt auch denke ich irgendwann auf wenn man so aussieht, ich kenne das alles

sehr gut, den schmerz wenn die haut platzt bei jeder körperbewegung, und man am

liebsten nur noch in der wanne liegt. ja ich habe das hinter mir. ich bin 26 jahre alt und

hatte davor nie hautprobleme. die ärzte haben mich alle heim geschickt und gesagt

ich müsste mich damit abfinden, habe ich aber nicht. ich habe einen arzt gefunden

der sich damit auseinander setzt und nach ursachen sucht, bei mir war die ursache

eine schwere ohrentzündung, mit einer staphylococcen infektion. ich habe zwei wochen

starke antibiotiker bekommen und alles ist verschwunden. ich will damit nicht behaupten

das es jedem hilft aber viele haben diese infektion ohne es zu wissen und die meisten

ärzte behaupten das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich würde deshalb jedem

raten der plötzlich schuppenflechte hat, einen abstrich zu machen auf staphylococcen,

es ist nicht aufwendig, ein nasenabstrich genügt.

Die meisten mediziner behaupten jeder hat diese bakterien, und sie lösen nichts aus.

das stimmt nicht bei mir haben sie sehr viel angerichtet, und hätte ich es nicht behandelt

würde ich bis jetzt mit salben rumexperimentieren.

wenn du diese person "streuzelkuchen" finden solltes schicke ihr bitte meinen beitrag,

sie tut mir leid, und es wäre einen versuch wert. bei allen hier übrigens.

ich hoffe es hilft den menschen ein wenig, man kann schuppenflechte nicht über einen

kamm scheren, bei manchen ist es genetisch und bei anderen gibt es einen auslöser

der zu behandeln ist, ich habe lange kämpfen müssen um einen arzt zu finden der

mir hilft und der mir vorallem zugehört hat und nicht abgestempelt.

heute bin ich gesund, ich habe keinen einzigen fleck mehr auf meiner haut, alles

ist verschwunden durch das antibiotikum.

ich hoffe ich kann jemand mit meinem bericht helfen, und wenn es nur eine person ist

dann hat es sich gelohnt für mich. ich weiß wie schlimm diese krankheit ist, ich weiß

auch wie man sich mit ihr fühlt.

ich wünsche dir alles gute und allen hier.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

ich bin 26 jahre alt und hatte davor nie hautprobleme. die ärzte haben mich alle heim geschickt...

moin und herzlich willkommem gesund :)

nächstesmal machste einen eigenen thread auf zum reinschreiben ;)

sonnigen gruß

markus

Guest gesund
moin und herzlich willkommem gesund :)

nächstesmal machste einen eigenen thread ;)

hallo, ich hoffe der bericht bring jemand weiter, kannst du mir sagen wie ich die

benachrichtigungen auf meinem emailpostfach umgehen kann?, ich möchte nicht

benachrichtigt werden, ich habe mit schuppenflechte abgeschlossen, und mein

bericht bleibt glaub ich der erste und der letzte.

liebe grüße