👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, an alle Allergiker!
Kurz zu meinem "Werdegang", vor ca. 30 Jahren hatte ich meinen ersten Allergie-Anfall. Bei einem Auslandsaufenthalt verschwanden alle Allergien schlagartig und tauchten nach meiner Rückkehr wieder auf. Deshalb ging ich zu einem Arzt, der geradezu Wunder vollbringen können sollte. Er behandelte mich ziemlich chaotisch mit Bioresonanz, was nicht nur meine Allergien drastisch verschlimmerte, sondern die Psoriasis zum Ausbruch brachte.Wer behauptet da, es gäbe keinen Zusammenhang?Mein Zustand war so, dass ich aufgrund der zahlreichen Lebensmittelallergien dramatisch abmagerte, da ich fast nichts mehr essen konnte.Schnupfen,ständiger Niesreiz - es war ein Horror!Der Kopf war voller juckender Stellen, die Haare fielen aus, am ganzen Körper dunkelrote Flächen, die stark schuppten. Glücklicherweise fiel mir das Buch eines anderen Arztes in die Hände, der das Verfahren der Bioresonanz systematisiert hat. Ich bin seit zwei Jahren bei ihm in Behandlung. Er restauriert von Grund auf das Immunsystem, "beseitigt" die Reste alter Infekte und Grundallergien (Milch,Weizen).
Der Erfolg in den ersten Wochen war durchschlagend. ich kann wieder fast alles essen, der Kopf ist frei (innerlich und äußerlich), die Psoriasis hat sich verringert und nicht weiter ausgedehnt. Der Weisheit letzter Schluss ist allerdings noch nicht erreicht. Aber wer weiß, in welchem Zustand ich andernfalls wäre?Vielleicht kann ich damit jemandem einen Tipp geben. Geht aber nicht wahllos zu irgendeinem, der Wunderheilungen durch Bioresonanz verspricht! Ich wünsche Euch allen Besserung ! Anna