Jump to content

Colostrum, Aloe vera life essence Gel, Tamiflu...

malgucken

Recommended Posts

...Relenza, Cistus incanus (Zitrose), FiguAktiv Shakes...

die kurzfassung der story:

letzte woche war ich mit ner jugendgruppe "auf tour". am zweiten tag ergab sich ein gespräch mit einem sonst schweigsamen kollegen. obwohl ich sonst nicht gleich alle leute mit meiner krankheitsgeschichte zutexte, zeigte dieser besonderes interesse an meiner PSO. ich ging vorsichtig auf seine fragen ein.

und siehe da, wie aus dem ärmel gezogen, stand er am selben abend mit ner fetten präsentationsmappe vor mir und überreichte sie mir feierlich.

ich wusste tatsächlich nicht, was ich schlaues zu ihm sagen sollte. zumal man nicht mit dieser informationsflut rechnen kann, wenn man länger "außerhäusig" unterwegs ist.

der wahre inhalt des präsentes offenbarte sich mir erst nach dem durchsehen in ner ruhigen minute... coole zusammenstellung :mad: - passt wohl zu allen möglichen krankheiten! (man beachte: FiguAktiv prospekte waren auch dabei!)

mit meiner kollegin hab ich dann gemeinsam festgelegt, während der woche noch nichts zu unternehmen, um die stimmung unter den kollegen nicht zu strapazieren. (der gute ist auch diese woche gleich krank und ich konnte es ihm noch nicht zurücküberreichen...)

solche linken methoden! ich bin pappsatt, vor allem weil ich mehr als üblich von der PSO preisgab.

hat jemand von euch auch solche erfahrungen mit geballten prospektpräsenten und seltsamen werbemethoden?

mittlerweile schon leicht beruhigte grüße ;)

von kati

ps. nach dem gespräch mit dem kollegen verfiel dieser bis freitag - bis auf winzige ausnahmen - in die stummheit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Kati,

das geht ja noch: es war ein Kollege. Was mir jedoch schon 2 mal mit Ärzten passiert ist, das gehört eigentlich angezeigt, ich habe es jedoch nicht getan:mad:.

Der erste Fall war in einer Wicker Klinik in Bad Nauheim. Dort empfahl mir der Stationsarzt ein Mittel (rein pflanzlich!!) was meiner Hypertonie helfen sollte. Er meldete sich als ich entlassen war, bei mir und wollte die Tabletten per Post verkaufen, natürlich zum Wahnsinnspreis.

Der zweite Fall war vor ca 1 Jahr, da hat mein Onkologe einen Patientensprechtag "mit Kollegen und Experten" gemacht. Auch dort wollte mir ein Mediziner ein teures Mittel verkaufen, welches für das Blutbild gut sei.Als ich dem Onkologen davon erzählte, meinte er das könne man ruhig lassen, aber er habe ein Mittel zu verkaufen.............!!!!

Ich habe nachgelesen: alle Mittel sind in der Wirkung fraglich. Ich habe natürlich nichts ge-kauft.

Gruss Rolf.

hallo, malgucken -

mir ist so etwas noch nicht passiert. Das ist wirklich fies und ich hätte mich auch sehr darüber geärgert und den Kollegen unangespitzt in den Boden gerammt :D

Ab und zu bekomme ich Tipps von Freunden, aber die kosten nichts - sobald jemand mein Geld haben will, bin ich sehr skeptisch.

ärgere dich nicht so sehr, das ist nicht gut für das Wohlbefinden -

nette Grüße sendet - Bibi -

RoDi Was mir jedoch schon 2 mal mit Ärzten passiert ist, das gehört eigentlich angezeigt, ich habe es jedoch nicht getan:mad:.

hallo rolf, ist ja wohl ne absolute frechheit! vor allem kann ich mir vorstellen, warum du die besonderen vertreter der gattung arzt nicht angezeigt. du musst sicherlich z.b. noch ab und zu zum onkologen...:ähäm hast du nicht das gefühl bei laufenden behandlungen, dem gehts nur ums geld? (er könnte ja nicht nur dazu verdienen wollen, sondern sich vor auch teuren therapien "drücken")

Bibi ärgere dich nicht so sehr, das ist nicht gut für das Wohlbefinden

hallo bibi, wie recht du hast!:D

liebe grüße euch beiden - kati