Jump to content

Tomesa Therapie-Zentrum

Guest jakkomo77

Recommended Posts

Guest jakkomo77

Hallo Leute,

ich habe eine frage? vor ein paar tagen habe ich was über das Tomesa- Zentrum gehört.

Also das ist ein Zentrum für Synchrone-Balneo-Photo-Therapie.

Sie schreiben weiter das diese therapie klinisch erprobt würde und derzeit als optimale behandlungsform angesehen wird.

hat jemand erfahrung mit dieser therapie ?

ich bin über jeden guten beitrag froh

ich habe schon eine Balneo-Photo-Therapie gemacht( aber keine Synchrone)und die hat mir kaum geholfen.

danke an euch und alles gute

ciao chris

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Also hier findest du ganz viel über die Tomesa !

Weiß allerdings nicht ob das Tomesa Zentrum was anderes sein soll als die Klinik ?!

Für mich ist es die Therapie schlecht hin !

hallo erst einmal bin neu hier, ich lebe im hohén norden und leide an psoriasis.

also in der tomesa war ich schon dreimal und fühlte mich dort pudelwohl. geholfen hat es mir jedesmal, leute super, personal ebenfalls. persönlich habe ich vor dieses jahr ebenfalls in die tomesa zu fahren. übrigens werden alle badeanstalten bei der man in der sole liegt und gleichzeitig bestrahlt wird tomesa-therapiezentrum genannt. ambulant habe ich dies auch schon durchgeführt hat nicht so geholfen, denn jeden tag baden fahren und dabei haushalt, familie und arbeit unter einen hut zu bringen ist stress pur und was wissen wir über stress und pso, also bei mir wars nichts. ein stat. aufenthalt dagegen in der tomesa-klinik in bad salzschlirf ist optimal.

clarissa