Jump to content

Wer fliegt im Juni ans TM?

Beatrice

Recommended Posts

Fliegt jemand von Euch im Juni ans Tote Meer? Ich fliege am 01.06.2008 von Frankfurt und würde mich über netten Kontakt freuen. Werde im LOT einchecken.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Marion1971

Hey Beatrice,

so viel ich weiß ist Breeki unten am TM und Walter (Tero) kommt Mitte Mai runter, ist aber im

früheren Moriah. Nimm mit den zwei doch Kontakt auf, oder schick ihnen eine email.

Viel Spaß da unten.

Marion

Hallo Bea!

Wir werden uns auch wieder im Lot sehen! Ich freue mich schon bekannte Gesichter wiederzusehen! Ich fliege vom 17.05. bis 13.06. !!!

Gruß

Carsten

Hi Carsten,

da freue ich mich aber total. Ich habe ja einen totalen Affentanz hinter mir und werde nun auf eigene Kosten fliegen. Wenn mir der Amtsarzt nächste Woche die medizinische Notwendigkeit bescheinigt, dann kann ich die Kosten wenigstens beim Steuerausgleich geltend machen.

Ich werde am 01.06. abends ankommen und da werden wir uns ja sicher am Montag sehen. Mal sehen wer noch so alles unten ist. Also, da wünsche ich Dir nen guten Flug und bis demnächst.

hallo beatrice,

ich bin auch schon am toten meer und werde mich freuen, dich zu sehen.;)

dann zeige ich dir auch gerne die wohnung hier vor ort. vorab kannst du sie dir ja

schon einmal online unter www.ferien-miete.de - "ferienwohnung dead sea und arad" ca. an 12.stelle/s.2,anschauen. also bis bald

marion:cool:

Hallo Kaddy,

ich bin bis zum 23.06.08 (wenn alles klappt) dort unten. Bin ja immer noch krank und brauche auch das okay von den Ärzten. Hoffe aber dass alles klappt. (Bloß gut, dass es eine Reiserücktrittskostenversicherung gibt)

Sag mal Kaddy, hattest Du nicht gegen den RT geklagt? Was ist rausgekommen? Ich musste ja nun aus gesundheitlichen Gründen (Burnout) die Klage zurück ziehen. Will es aber auf jeden Fall nochmal durchziehen, wenn ich wieder gesund bin. Ich wünsche Dir jedenfalls ne schöne Zeit am TM, wird ja Ende Juni dort extrem heiß.

Ganz lieben Gruß, Beatrice

Hi Beatrice,

stimmt wird sehr heiss... aber so ist es gewollt.

Hinsichtlich der Klage hat sich noch nichts ergeben.

Angeblich soll die mündliche Verhandlung im vierten Quartal des Jahres stattfinden...

Abwarten... ist ja auch erst fast 2 Jahre her ;)

• 1 month later...
reisszwecke

Hallo Beatrice, Hallo Kaddy,

ich fliege am 18.6.08, dies hat sich überraschenderweise erst gestern entschieden.

Bea, grüß mal bitte den Carsten, ich nehme mal an, dass ihr euch kennengelernt habt (nicht der Carsten, mit dem der Mailkontakt bestand - es müssen wohl derzeit zwei da sein)

Kaddy, wir werden uns dann am 28.6. treffen. viele grüße INA

• 1 month later...

Huhu zusammen -

wollte mal horchen wie es euch so nach der Rückkehr ergangen ist?

Ich muss leider berichten das bei mir alles wieder zurück kommt. Die Haut explodiert im Moment.... ich war jetzt das dritte mal unten und leider ist diesesmal der Erfolg echt be....scheiden!

Naja...... aber wie gehts euch denn so?

Bea altes Haus - wie gehts? Wieder Eier im Fahrstuhl eingeklemmmt? :altes-lachen

*autsch*

Didi..... falls du mitliest..... meld dich mal! Wollten doch noch Bilder austauschen!

Gruß

Carsten

Hallo Carsten,

bin wieder gut gelandet und diesmal, ich glaubte es kaum, fast keine Kontrollen bei mir. Meine Haut ist top, keine Flechte und MTX ist schon zurück auf 10 mg. Hoffentlich bleibt das so. Ich fahre aber dieses Jahr nochmal für 3 Wochen, sonst habe ich im Winter auch wieder die ersten Stellen.

Wir sind jetzt umgezogen, habe zu Hause aber noch kein Internet. Wenn alles funzt, dann melde ich mich bei dir. Will ja dieses Jahr auch nochmal nach Köln kommen.

... über die eingeklemmten Eier muss ich heute immer noch lachen.

Bis bald und liebe Grüße an alle die mich kennen.

Beatrice