👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ist jemand von Euch schon angemeldet? Da die Teilnahme kostenfrei ist. Gehen auch unsere Moderatoren dort hin?
Ich glaube sowas GROSSARTIGES
lässt man sich nicht entgehen. Ich habe ein kleines Manko, ich bin fast 4 Stunden fahrzeit von Ludwigshafen entfernt. Tja,
Kann uns vielleicht noch jemand ein schönes positives Bericht danach abgeben? Und vergisst mich nicht, ich bin gerne bereit so ein Test mitzumachen.
Ciaooo Slavka
:D
04.Juni2008 18.00 Uhr
Schuppenflechte- Neue Wege in Diagnose und Therapie
Dr. med. H. Kief, Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Ärztehaus Pfingstweide wurde ein spezielles Verfahren entwickelt, dass innovativ die Ursachen der Schuppenflechte analysiert. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen sodann in eine Therapie ein, die zum Verschwinden der Symptome und erstmals auch zu Langzeiterfolgen führen kann.
Um Anmeldung wird gebeten Tel 0621-669360
Die Teilnahme ist kostenfrei!
http://aerztehaus-pfingstweide.de/