Jump to content

weisse flecken!

vivi83

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

QUOTE=vivi83;5389726]

Was kann man gegen die weißen Flecken bei einem abheilendem Schub tun?

Hallo Vivi 83

Würd dir einfach mal raten Sonne, Sonne,Sonne wenn du sie verträgst die paar Tage wo es jetzt so schön ist geht es meinen Stellen und mir einfach nur blendend sogar die Knochen freuen sich;)

smiley.php?bild=V2Fzc2VyLVN0cmFuZF9TbWlsaWVzL3N0cmFuZC13YXNzZXJfMDEzNi5naWY=

Guy;)

...in die Sonne gehn, bietet sich ja gerade förmlich an. Nur wenn du noch bestrahlst, Achtung: die künstliche UVB/UVA wird durch den Aufenthalt in der Sonne verstärkt.

LG Anjalara

Frag doch mal deinen behandelnden Arzt, was der/die meint. Ich könnte mir vorstellen, dass das nix schlimmes ist. Vielleicht hattest du diese Flecken/Pigmente auch schon vorher und sie waren nur von der Flechte überdeckt und jetzt, wo die Pso abheilt kommen sie zum vorschein.

Ich habe auch einige problematische Stellen, die ich abheilen konnte und nach so langer Zeit, z.T. nach Jahren, dort wieder normale Haut zu sehen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich würd mir da also nicht zu viel bei denken und halt mal den Arzt ran lassen.

hallo, vivi -

die Pso ist so vielfältig, ich habe keine weißen Flecken - sie sind eher rot wenn sie abgeschuppt sind und die Sonne tut mir gut, sie verblassen.

Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher schreiben, dann bekommst du sicherlich etliche Antworten von Betroffenen - leider konnte ich dir nicht weiterhelfen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Sabine18.08

Hallo,

Jan(2j) hat nachdem am Bauch die Schuppenflechte komplett weg ist,stellenweise helle Flecken.Sieht aus wie Pikmentstörungen.

Meinst du das???

Ob das wieder weg geht weiß ich nicht,werde mal Jannis Hautarzt fragen.

Da müssen wir leider doch wieder hin!

Lg Sabine

hallo, vivi -

die Pso ist so vielfältig, ich habe keine weißen Flecken - sie sind eher rot wenn sie abgeschuppt sind und die Sonne tut mir gut, sie verblassen.

Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher schreiben, dann bekommst du sicherlich etliche Antworten von Betroffenen - leider konnte ich dir nicht weiterhelfen -

nette Grüße sendet - Bibi -

halli hallo.ja war ziemlich kurz geschrieben das stimmt wohl (die liebe zeit lol),ja ich meine halt die weissen flecken die an den herden bleiben wenn ein schub abheilt hab niergends mehr rote oder dicke flrecken,alles schön unter fumderm und sonne abgeilt aber diese pigmentstörungen sind jetzt echt arg,ist das eine weg kommt das nächste....dabei würd ich doch so gerne mal nen rock tragen oder zumindest ne sieben achtel hose oder so aber im moment nicht dran zu denken....ganz liebe grüsse vi

Hallo,

bei mir ist zur Zeit etwas sehr komisches. an den Armen häute ich mich seit etwa 2 Wochen, an dem WE war ich viel der Sonne ausgesetzt. Seit dem schält sich meine Haut einfach ab oder lässt sich abziehen wie ne Gummischicht (an den Pso-Herden) Anfangs dachte ich an Sonnenbrand, aber 2 Wochen danach? Hatte von euch schonmal jemand sowas?