Jump to content

Suche Klinik in der "Nähe" von München


sternenfee
 Share

Recommended Posts

sternenfee

Eine Freundin von mir hat letzte Woche die Diagnose PSO bekommen und heute die Bewilligung einer vor längerer Zeit beantragten Kur.

Jetzt möchte sie natürlich gern wohin, wo auch ihre PSO behandelt wird.

Da sie 2 kleine Kinder hat, sucht sie jetzt eine Klinik, die nicht so sehr weit weg von München ist.

Kennt ihr eine?

Link to comment
Share on other sites


Eine Freundin von mir hat letzte Woche die Diagnose PSO bekommen und heute die Bewilligung einer vor längerer Zeit beantragten Kur.

Jetzt möchte sie natürlich gern wohin, wo auch ihre PSO behandelt wird.

Da sie 2 kleine Kinder hat, sucht sie jetzt eine Klinik, die nicht so sehr weit weg von München ist.

Kennt ihr eine?

Hallöchen,

die Einrichtung wird doch bei Bewilligung mit angegeben oder macht sie eine Mutter&Kind Kur?

Sie soll mal im Web unter Sanitas Kliniken schauen, die haben in Bayern, Ostsee usw. Kliniken.

LG Anja

Link to comment
Share on other sites

sternenfee

Danke.

Sie hatte eine Mutter-Kind-Kur beantragt, jetzt erst kam die PSO dazu. Sie sprach mit der Krankenkasse und die sagten, dass es ok ist, wenn sie sich eine Klinik sucht, die das behandelt.

Einen Vorschlag der Krankenkasse bekam sie leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Spaghetti

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen :verschämt-alt:

Die Krankenkasse sollte aber schon mal ein paar Tipps rausrücken ... die wissen doch schließlich am Besten, wo was behandelt wird.

Viel Erfolg, liebe Grüße, Spaghetti ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Spaghetti

Ich habe mal ne Mutter und Kind Kur gemacht, war ca. 1,5 Std. Autofahrt von München entfernt.

Es war einfach nur ... ich drück es jetzt mal zivilisiert aus ... Stress pur.

Hätt ich da scho die Pso gehabt ... nö ... also das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen :traurig-alt:

Ob sich aber überhaupt eine dieser Einrichtungen auf Pso spezialisiert hat, weiß ich nicht :verschämt-alt:

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman

Nabend

Sicher dürfte die Suche von Kliniken nach verschiedenen Kriterien bekannt sein.

Falls nicht, so könnte es helfen wenn man HIER klickt.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest Spaghetti

Sternenfee, wenn es Deiner Freundin möglich ist eine Kur wegen der Pso ohne ihre lieben Kleinen zu machen, so sollte sie dem den Vorzug geben.

LIebe Grüße, Spaghetti ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.