Jump to content

Pso am ganzen Körper

kater mikesch

Recommended Posts

kater mikesch

Hallo ;):)

Ich habe da ein großes Problem !!! Dazu muß ich etwas ausholen.

Seit 1994 leide ich an Pso,erst an den bekannten Stellen,dann wurde sie immer schlimmer,es kamen immer neue Stellen dazu.Ich habe seit 14 Jahren sehr viele Salben ausprobiert ,die alle nichts gebracht haben, hinzu kommen unzählige SUP- Theraien ,auch diese brachten keine Besserung.Vor 2 Jahren mußte ich in die Haut-Klinik.

Man hat mir dann Fumarderm gegeben,mußte aber dieses wieder absetzten,da ich starke Magen- Darm Probleme bekam.Zweimaliger Kh -aufenthalt für jeweils 14 Tage.

Also mußte ich wieder cremen mit Daivonex,Dithranol 2% u.3%,Bethametason,Lichtkamm

und jetzt zum Schluß mit Globegalen.Diese alles hat nichts gebracht außer das ich seit ca.6 Monaten aussehe wie ein Streuselkuchen.

Bei mir sind jetzt Kopf,Gesicht,bd Handrücken u.Innenflächen,bd.Arme,Bauch,Rücken,Genital u.Gesäßbereich,bd.Beine komplett u.Fuß-

spann betroffen !!!!!!!!!!:wein

Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 starke Schübe,die mich verrückt machen,diese bekämpfe ich mit Melkfett ohne Rindelblume,das hilft mir etwas für ein paar Stunden.

Mein Hautarzt hat mich jetzt in die Haut Klinik überwiesen,die Oberärztin wollte mich gleich da behalten,da aber keine Betten frei sind,habe ich für den 20.05.08 eine stat.

Aufnahme.Dan wollen dei mich auseinandernehmen.

Die wollen mich auf systemisch umstellen und eine komplette Gelenkdiagnostik durchführen weil v.a Pso.- Arthritis.

Nun mein Problem: Ich arbeite seit 2000 als Altenpfleger.Am 18.05.08 sollte ich zum Betriebsarzt,weil meine Händrücken sehr stark betroffen sind.Dieser hat mir gesagt,das ich nicht mehr im Gesundheitswesen arbeiten darf,dieseMeldung ging an den Personalrat,welche mir auf diesem Grund keine Vertagsverlängerung zustimmte.

Ferner melde sich bei mir und meinem Hautarzt die BG- Margdeburg.Diese mußte ich dei ganzen Jahre dar stellen mit Kopien u.s.w.

Mein Vertrag läuft jetzt am 31.05.08 aus.Bin dann ab 1 Juni arbeitslos,selbst eine Bewerbung an die A.-nordsee KlinikWesterland/ Sylt hat für mich keine Verwendung,die Klinik müßte eigendlich bei euch bekannt sein!:wein

Meine Frage:Gibt es vieleicht jemanden,dem es genau so ergangen ist,?

Was soll ich jetzt machen ? Umschulung?

LG

Andre

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Teufelchen666

Hallo Andre

Was ist das den Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert wegen der >Krankheit?????

Das ist ja unter aller Sau

ich habe die Krankheit seit 10 Jahren ich nehme MTX und psoralon zum ablösen der Hautschuppen und creme meine Haut jeden Tag mit ner Wund&Heil Salbe ein hilft ganz gut

LG

kater mikesch

Hallo Teufelchen 666

Aufgrund meiner starken Pso hat man mir den Vertrag nicht verlängert.Mit deiner Wund und Heilsalbe ist ein guter Gedanke,werde ich mal ausprobieren,wie heißt diese Salbe genau?

LG

Andre

Hallo Andre

Find das super das Du nun doch hier schreibs

Also ich mein das ist eine Sauerei was Die da mit Dir machen

Hoff das Dir hier einer weiterhelfen kann

Drück Dir mal beide Daumen

Gruß Bernd :smile-alt:

Teufelchen666
Hallo Teufelchen 666

Aufgrund meiner starken Pso hat man mir den Vertrag nicht verlängert.Mit deiner Wund und Heilsalbe ist ein guter Gedanke,werde ich mal ausprobieren,wie heißt diese Salbe genau?

LG

Andre

Hi Andre

Warst du denn noch in der Probezeit?? War ja kein Festvertrag oder???

Die Wund & Heil Salbe ist Bepanthen gibt es in der APO

Vorher hatte ich psoralon0,2% drauf gemacht das entfernt die flechte komplett danach die Bepanthen Salbe + Body -Lotion und jeden Abend meine Haut mit reinen Olivenöl eingerieben die Psoriasis ist komplett weg nur die Stellen müssen noch braun werden hatte es sehr Stark nehme aber auch noch zusätzlich MTX 15mg 1x die Woche

LG teufelchen666

kater mikesch

Hallo Teufelchen 666

Betr.Arbeitsvertrag: Ich war 2 Jahre beschäftigt,allerdings habe ich nur 1/2 Verträge bekommen.Es war geplant mir einen Festvertrag zu geben,leider hat man den Vertrag auslaufen lassen.

LG

Andre

Teufelchen666
Hallo Teufelchen 666

Betr.Arbeitsvertrag: Ich war 2 Jahre beschäftigt,allerdings habe ich nur 1/2 Verträge bekommen.Es war geplant mir einen Festvertrag zu geben,leider hat man den Vertrag auslaufen lassen.

LG

Andre

Ach so ich würde die trotzdem Verklagen dir steht auch ne Abfindung zu wenn sich schon so blöd der Arbeitgeber verhält dann würde ich ihn auch verklagen

LG