Jump to content

Bitte um eure Meinung zu meinem Projekt


Guest happyman
 Share

Recommended Posts

Guest happyman

Hallo und sorry dass ich hier darum bitte, aber hier erreiche ich eine große Zahl von Lesern.

Ich habe für das Projekt Psoflechte ein anderes CMS eingesetzt. Das bietet mir mehr Möglichkeiten.

Ich bitte hiermit einmal drauf zu sehen und entweder dort in der Umfrage oder hier eure Meinung kundzutun.

Vielen Dank und netten Gruß

Wolfgang

PS: Wer nicht weiß wo die Website ist kann hier klicken.

Noch ein PS: Meine Frage geht nicht um die Sache selber, sondern um die Nutzbarkeit, Übersichtlichkeit und Gefallen des Aussehens.

Link to comment
Share on other sites


Gefällt mir besser als die alte Seite.

Übersichtlicher...mehr Farbe...es formuliert wieder ein Stückchen weit der Happy den ich kenne...deine andere Seite fand ich etwas hölzern ( wie du bereits weißt :) )

Prima geworden !

Dann erhoffe ich und wünsche dir die gewünschte Resonanz und das du dich mit deinem Profekt nicht übernimmst ( so persönlich gesehen...Privat,Beruflich und hier hast du ja schon genug an der Backe :P )

Viel Glück

Sanne

Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

Hallo Mr. Happy,

gefällt mir sehr gut und wünsche dir kräftige Resonanz!!!!!!!!!

Gruß

vom

Mainzelmännchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Mulle

Lieber Wolfgang!

Eine Tolle und übersichtliche Seite! Und der Elefant als Logo gefällt mir gut! :)

Ich hoffe, Du hast eine gute Resonanz, findest vierle Mitstreiter!

Viel Glück!

Maike

Link to comment
Share on other sites

Hey Wolfgang

finde die Seite jetzt auch wesentlich besser,kann mir vorstellen dass sie noch besser wird

und etwas Farbiger kann sie von mir aus noch mehr werden,Persönliche Meinung da ich Farben eben durchs Malen mag hoffe dass es bei vielen Leuten ankommt

Gruss

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

die Seite ist schon viel schöner als die vorherige. Bunter würde ich sie nicht machen.

Und hier meine Verbesserungsvorschläge:

Es fehlt eine Überschrift, damit man sofort weiß, worum es geht (Psoriatiker in Aktion oder so).

Es fehlen auch ungefähr 20 Kommas, die ich dir gerne reinsetzen kann (soweit ich jedenfalls mit dt. Kommasetzung vertraut bin).

Anstatt der Werbung rechts (die etwas komisch anmutet, da das Projekt ja nicht über Werbung fremdfinanziert werden soll), würde ich lieber Links zu dieser Seite oder ähnlichen setzen bzw. die Spalte ganz weglassen.

Den Auftakttext würde ich nochmal überarbeiten. Das klingt (in meinen Ohren) so nach Bettelei, akzeptiert zu werden. Vielleicht zuviel "möchte"?!

Der Elefant ist niedlich und ein schönes Symbol, aber kann er noch etwas verfeinert werden?

Richtig gut finde ich die Übersicht zur Krankheit. Das ist wenigstens kurz, knapp und verständlich.

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, ist so ein Bereich, wo von verschiedenen Psoriatikern persönliche (gute und schlechte) Erfahrungen mit Nichtpsoriatikern geschildert werden.

So, das ist erstmal alles, was mir einfällt. :smile-alt:

liebe Grüße,

Antje

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Huhu, ich finde die Seite jetzt auch etwas besser als vorher.

Wolfgang ich warte noch auf deine Mail, damit ich auch in dem Forum loslegen kann.

Hab mich eben registriert.

Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo und sorry dass ich hier darum bitte, aber hier erreiche ich eine große Zahl von Lesern.

Ich habe für das Projekt Psoflechte ein anderes CMS eingesetzt. Das bietet mir mehr Möglichkeiten.

Ich bitte hiermit einmal drauf zu sehen und entweder dort in der Umfrage oder hier eure Meinung kundzutun.

Vielen Dank und netten Gruß

Wolfgang

PS: Wer nicht weiß wo die Website ist kann hier klicken.

Noch ein PS: Meine Frage geht nicht um die Sache selber, sondern um die Nutzbarkeit, Übersichtlichkeit und Gefallen des Aussehens.

..finde jede Aktivität gut, aber verstehe deinen Hintergrund nicht ganz. Liegt aber sicher auch daran, dass ich fast 25 Jahre Mitglied im DPB bin.

Die richtige Schreibweise des DPB solltest du noch einmal überarbeiten:

Deutscher Psoriasis Bund e.V.

Viel Erfolg

Anja

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman

Danke erstmal für eure Meinungen.

Danke auch besonders an Antje, die sich richtig Mühe machte.

...Bunter würde ich sie nicht machen.
Darin stimmen wir überein.
Es fehlt eine Überschrift, damit man sofort weiß, worum es geht ...
Gute Idee. Wenn man so einseitig betrachtet sieht mam den Wald nicht so richtig.
Es fehlen auch ungefähr 20 Kommas, die ich dir gerne reinsetzen kann..
Tja, damit warte ich noch auf mein Tochterkind, die mich hängen lässt.:) Falls deine Gage nicht allzu hoch sein sollte, kann ich dir einen Link schicken um das gleich online zu erledigen.:P
Anstatt der Werbung rechts (die etwas komisch anmutet, da das Projekt ja nicht über Werbung fremdfinanziert werden soll), würde ich lieber Links zu dieser Seite oder ähnlichen setzen bzw. die Spalte ganz weglassen.
Links habe ich einige drin und das mit der Werbung ist ein derzeit laufender Versuch eine kleine Mitfinanzierung zu erzielen. Sieht nicht so aus als wenn es sich lohnen würde (in 10 Tagen hatte ich satte 1,49$) und wahrscheinlich werde ich mich von Googles Vermarktungsprogramm trennen. Ausgezahlt wird von denen erst wenn 50$ zusammen kommen. Das muss dann ungefähr 2010 sein:). Wenn die Werbung weg ist, dann entfällt auch die rechte Spalte.
Den Auftakttext würde ich nochmal überarbeiten. ...
Da ist was dran und auch schon in Überlegung. Gemäß Auswertungsstatistik ist das der am schlechtesten beachtete Bereich.
Der Elefant ist niedlich und ein schönes Symbol' date=' aber kann er noch etwas verfeinert werden?[/quote']Ich werde mit meinem "Elefantenfachmann" überlegen. Das muss Zeit haben.
Richtig gut finde ich die Übersicht zur Krankheit. Das ist wenigstens kurz' date=' knapp und verständlich.[/quote']Den hat Fachfrau Barb auf meine Bitte hin verfasst. Hättest dich mal trauen sollen den anzugreifen.:)
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre' date=' ist so ein Bereich, wo von verschiedenen Psoriatikern persönliche (gute und schlechte) Erfahrungen mit Nichtpsoriatikern geschildert werden.

[/quote']Die Idee nehme ich mal mit in die Ideenkiste. Mal sehen was daraus wird.

Netten Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
Die richtige Schreibweise des DPB solltest du noch einmal überarbeiten:

Deutscher Psoriasis Bund e.V.

Danke,

habe es geändert.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Falls deine Gage nicht allzu hoch sein sollte, kann ich dir einen Link schicken um das gleich online zu erledigen.

Nix Gage. Irgendwann komme ich mal auf dich zu und werde dich um einen kleinen Gefallen bitten. d010.gif

Nein, aber im Ernst, schick mal den Link. Deine Tochter hat dann wahrscheinlich immernoch genug zu tun. So fest sind meine Interpunktionskenntnisse nicht.

Den hat Fachfrau Barb auf meine Bitte hin verfasst. Hättest dich mal trauen sollen den anzugreifen.:)

Na, da werde ich doch glatt nochmal mit 'ner Lupe drüber gehen. :altes-lachen

Grüße,

Antje

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb
Na, da werde ich doch glatt nochmal mit 'ner Lupe drüber gehen. :altes-lachen

Ich ahne Böses. :altes-lachen

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
..finde jede Aktivität gut, aber verstehe deinen Hintergrund nicht ganz. Liegt aber sicher auch daran, dass ich fast 25 Jahre Mitglied im DPB bin.

Hi du,

betrachte jetzt mal meine Antwort als eine mit einem Augenzwinkern;)

Das was du schreibst kommt ungefähr so an dass du lange im DPB bist und deshalb nix mehr verstehst:)

Gehört nicht in diesen Thread, aber ich verklickere es trotzdem nochmal. Mein Anliegen hat nichts mit Konkurrenz von Gruppierungen zu tun. Gerade das ist es was ich nicht will. Ich will allgemein und übergreifend agieren und "nur" mehr Akzeptanz der Pso erreichen. Das geht nur so und nicht anders.

Sehe ich mal zurück was so war, so weiß ich aus meinen Erfahrungen dass ich mit Kontaktversuchen zu Regionalleitern im DPB eher Schwierigkeiten hatte und das nicht an mir lag. Frag mich nicht warum das so war. Irgendwie erschienen mir die Leute "geimpft" und nicht offen. Bitte bewerte das nicht über, denn das war nur meine persönliche und subjektive Erfahrung mit 2 Personen.

Is aber auch egal. Dir würde ich sicher anders begegnen können. Fakt ist jedenfalls dass ich, nicht nur aus diesem Erlebnis heraus, beschloss etwas ganz Anderes zu wollen.

Wenn du es nicht verrätst, so lasse ich dich mal in mein Fernziel gucken. Der Weg dahin wird sehr lang und sehr schwer. Ich will sowas wie das da -> [ame]

[/ame]

Irgendwann 2037 so kurz vor oder nach meinem Tod wird es werden. Es wird ohne Gruppendenken sein und nur für uns Schuppis.

Nenn mich jetzt Spinner oder Träumer, aber das ist mein Ziel.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Nenn mich jetzt Spinner oder Träumer, aber das ist mein Ziel.

Hey Wolfgang

waren Leute wie Michel Angelo, Davinci,und sehr sehr viele andere nicht auch Träumer oder Spinner?

ich wünsch dir vom ganzen Herzen dass dein Traum in Erfüllung geht für viele Psoler;)

Guy:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Guest Spaghetti

... Irgendwann 2037 so kurz vor oder nach meinem Tod wird es werden. ...

Gruß

Wolfgang

Sag und denk so etwas nicht!

Wenn ich ... ich weiß leider jetzt nicht wie ... helfen kann, dann sag es.

Glaube an Dein Ziel und sage einfach, welche Unterstützung Dir helfen kann.

Liebe Grüße, Spaghetti :)

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm ...hab mir das Video jetzt angesehn und habe eigentlich nichts anderes gesehen als viele gut gelaunte Menschen.

Erinnert mich an unsere Ct´s ....wenn wir jetzt noch ein paar Lufballons in die Hand nehmen..sehen wir fast genau so aus.

Versteh mich nicht falsch...ich verstehe was du in etwa meinst und damit ausdrücken willst...ich will nur daraufhin weisen...das das zwar alles toll aussieht...aber wir wissen gar nicht was die an diesem Tag gemacht haben..

Haben die Reden geschwungen...Sänger gehabt die aufgetreten sind....alles nur mutmaßen.

Wenn ich dir die Bilder der letzten Treffen jetzt noch mit Musik untermale unter dir ein Filmchen draus mache...passt es auch !

Wäre mal interessant heraus zu bekommen ,was an diesem Tag bei denen so passiert !!

Ich finde deine Aktion in Köln war gar nicht so weit entfernt davon...also mach dich mal nicht ganz so klein !!!

Link to comment
Share on other sites

hallo, happyman -

ich finde die Seiten deines Projekts wesentlich proffesioneller als die Anfänge - mach einfach weiter so -

nette Grüße sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hi du,

betrachte jetzt mal meine Antwort als eine mit einem Augenzwinkern;)

Das was du schreibst kommt ungefähr so an dass du lange im DPB bist und deshalb nix mehr verstehst:)

Gehört nicht in diesen Thread, aber ich verklickere es trotzdem nochmal. Mein Anliegen hat nichts mit Konkurrenz von Gruppierungen zu tun. Gerade das ist es was ich nicht will. Ich will allgemein und übergreifend agieren und "nur" mehr Akzeptanz der Pso erreichen. Das geht nur so und nicht anders.

Sehe ich mal zurück was so war, so weiß ich aus meinen Erfahrungen dass ich mit Kontaktversuchen zu Regionalleitern im DPB eher Schwierigkeiten hatte und das nicht an mir lag. Frag mich nicht warum das so war. Irgendwie erschienen mir die Leute "geimpft" und nicht offen. Bitte bewerte das nicht über, denn das war nur meine persönliche und subjektive Erfahrung mit 2 Personen.

Is aber auch egal. Dir würde ich sicher anders begegnen können. Fakt ist jedenfalls dass ich, nicht nur aus diesem Erlebnis heraus, beschloss etwas ganz Anderes zu wollen.

Wenn du es nicht verrätst, so lasse ich dich mal in mein Fernziel gucken. Der Weg dahin wird sehr lang und sehr schwer. Ich will sowas wie das da ->

Irgendwann 2037 so kurz vor oder nach meinem Tod wird es werden. Es wird ohne Gruppendenken sein und nur für uns Schuppis.

Nenn mich jetzt Spinner oder Träumer, aber das ist mein Ziel.

Gruß

Wolfgang

Aber Wolfgang,

ich sagte ja schon, alles was jemand unternimmt um anderen die zu helfen hat seine Berechtigung und ist des Lobes Wert. Ich habe auch so meine Probs im Verein, aber das gehört nicht hierher, berichten wir uns mal bei einem Bierchen.

Ich bin damals zum DPB gekommen, als es mir ganz schlecht erging und sie mir unbürokratisch, gabs damals noch, geholfen haben!!!

...und in meiner RG würdest du dich sicher wohl fühlen, du kennst ja nicht nur mich persönlich daraus. Den Weltpsoriasis Tag begeht der DPB übrigens mit vielen kleinen Einzelaktionen seiner regionalen Gruppen.

LG Anja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Happyman,

finde die Absicht bzw. Idee gut.

Wenn Du (z. B. auf Grund einer Idee im Rahmen Deines Projektes) Unterstützung in den verschiedenen Regionen benötigst, ist es sicher legitim, auch hier im Forum mal einen "Laut" zu geben.

Wünsche Dir maximale Erfolge, genügend Kraft und Resonanz.

Viele Grüße

aus Sachsen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.