Uriger Sommertreff in der Rhön 8.8. bis 10.8.
- Antworten 203
- Aufrufe 29,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Selbsthilfe-Hauterkrankungen 56 Beiträge -
Sylvie.H 29 Beiträge -
Suzane 20 Beiträge -
umarmungsengel 9 Beiträge
Hallo ihr
Da ich schon zweimal auf dem Treffen in Köln war und es mir gut gefallen hat, lade ich euch hiermit in meine Heimat, der schönen Rhön, ein.
Am 9. August gibt es einen urigen, rustikalen Grillabend. Wer möchte und zu Fuß gut ist, der kann uns vorher auf einer Wanderung begleiten. Wer das nicht möchte oder kann, dem bieten sich Kaffee und Kuchen.
Wo? In der bayrischen Rhön, dem kleinen Paradies
Anreise? Schon am 8. August oder auch am 9. August.
Abreise? im Verlaufe des 10. August.
Wo? Bei mir Zuhause.
Alle Zelt-Fans können Ihre Campingsachen mitbringen und Ihr Lager bei uns im Garten aufschlagen.
Kleiner Tipp: Für Motorradfahrer ist die Rhön eine Wonne
Wer Bett und Federkissen bevorzugt könnte zum Beispiel im
Hotel-Restaurant Sonnentau
Wurmberg 1-3
97650 Fladungen
Tel.09778/9122-0
Internet:www.sonnentau.com
Email : info@sonnentau.com
Pension "Sonne", Fam. Dietz u. Finster
Mußmächerstraße 1
97650 Fladungen
Tel. 0 97 78 / 14 84 oder 71 99, Fax 74 00 51
Internet: www.rhoener.de/sonne
E-Mail: pension-sonne@t-online.de
übernachten.
Eingeladen ist JEDER, ob Betroffener, Partner, Kinder oder Neugieriger. Vorausgesetzt er/sie bringt gute Laune mit. Wenn jemand Gitarre spielen kann, wäre dies eine super Begleitung für Lagerfeuerstimmung am Abend.
Am Samstag besteht die Möglichkeit zur Wanderung durch schwarze Moor oder Kaffee und Kuchen auf der Rhön mit Aussicht auf eines der schönsten deutschen Mittelgebirge.
Treffpunkt zur Wanderung:11.00 Uhr Eingang „Schwarzes Moor“ http://www.naturpark-rhoen.de/main/Freizeit/bb_Lehr-_und_Naturpfade/bb_Moorlehrpfad
Um rechtzeitig zu wissen was eingekauft werden muss, bitte ich um Auswahl aus dem Angebot bis zum 31.7.08.
Ich kaufe ein und lege aus. Was ihr verzehrt wird zum Selbstkostenpreis berechnet.
Um nicht böse überrascht zu werden geht nur Vorauszahlung.
Dank Claudia könnt ihr euch schon jetzt anmelden oder Essenswünsche äußern. Ein Meldeformular findet sich im Web ganz unten auf dieser Seite. Dem Wunsch nach vegatarischer Grillkost wird noch entsprochen, sofern das jemand möchte. Natürlich gibt es das auch zum Selbstkostenpreis.
Weil ich zur Zeit in Jordanien bin, laufen alle Meldungen über das Anmeldeformular zuerst bei happyman auf. Er übergibt dann an meinen Mann wenn er in Urlaub fährt. Nach meiner Rückkehr antworte ich dann selber auf eure Meldungen.
Ich freue mich auf euch
Margitta