👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen
Ich fahre am 2 . Juli wieder nach 7 Jahren nach Ückeritz . Die Rentenversicherung wollte mich wieder nach Borkum Riff schicken , was mir nicht gefallen hat . Die Klinik ( 2004 ) hat nur per Einweisung die Behandlungen gemacht und nicht weiter auf die anderen Krankenvorgeschichte gemacht .
In der Ostsee - Klinik hat sich auch wenigstens Zeit genommen für andere Krankeitsbilder und Vorgeschichte . Mit einem normalen Antrag hat die Rentenversicherung bei mir den Wechsel von HAuse aus problemlos genemight . Normalerweise sollte man einen Widerspruch schreiben . Desahalb freu ich mich umso mehr und es hat mich gewundert , dass es so einfach durch ging . Die klinik hat wenigstens von Hause aus mehr zu gehört und mehr an geboten , was an Therapiemöglichkeiten gibt und was man noch alles tun kann .
Nantürlich wurde auch mehr Freizeit angeboten . Damals gab es noch Wasserund der Fahradverleih kostenlos . Miterweile ist es natürlich vorbei .
Vielleicht ist Jemand in der Zeit vom 2 . Juli bis zum 23. Juli in der Klinik .