Jump to content

Ich muß ins Krankenhaus

Bayerneule

Recommended Posts

Wollte Euch nur mitteilen ,dass ich Montag ins Krankenhaus komme.

Mir werden die Mandeln rausgenommen da sie immer sehr entzündet sind und meine PSO da durch sehr schlimm geworden ist.

Dann habe ich noch an den Stimmbändern ein Ödem das sie auch gleich mit entfernen.

Wenn ich wieder raus bin melde ich mich wieder.

Bis dahin Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hi sabrina,

lass dir speiseeis mitbringen, das gibts in regulär nicht mehr nach mandel-op´s. und schön mit der manschette kühlen...

gute besserung - kati

Guest Beethoven

hallo sabrina auch von mirgute besserrung hinsichtlich deiner operrationen wünsch dir

gute tage in der klinick und recht viel eis als trostflaster mach es wie die sonen uhr zehl die heiteren stunden nur in diesen sine gute besserrung gruss ilona

• 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben ,

erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche,bin gestern entlassen worden ,es ist alles gut gegangen nur beim schlucken tuts noch weh ,aber sonst ist alles besterns.

Liebe Grüße Sabrina

Fussballfan

Super , das freut mich, ist ja bei Erwachsenen nicht ganz unproblematisch.

Bist aber passend zurück um den Einzug ins Finale mit zu feiern ,gell!

LG

Fußballfan

Huhu Sabrinchen ,

schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht !

Vielllllll Eis lutschen grins und es wird besser mit dem schlucken ;)

Liebe Grüße Doris

Guest petkah99

Hi Sabrina,

mein Onkel Doktor hat im Februar gesagt nur nicht schonen, am nächsten Tag gab´s schon Brötchen *aua und auch Salzletten, die sollen die Heilung fördern :confused:

Nicht zu vergessen alle 4Stunden Schmerzmittel ;)

Jetzt nach 4 Monaten kann ich noch nicht sagen ob die Op zur Besserung meiner PSO beigetragen hat. Nach meinem Urlaub bin ich schön glatt und hoffe dass es so bleibt.

Dir gute Besserung

Peter

• 1 month later...

So ,nun nach 6 Wochen bemerke ich wo die Mandeln raus sind ,ein ganz schönen unterschied.

Meine Schuppis gehen ganz schön weg ,es ist bedeutend besser geworden,hätte ich ja nicht gedacht.

Mein Köpfchen ist erscheinungsfrei,Beine und Hände da ist zwar noch ein wenig ,aber nicht der Rede wert.

Man bin ich froh,gut das ich das gemacht habe.

In diesem Sinne.

Gruß Sabrina

Hallo Sabrina,

freue mich, dass es Dir besser geht!

Nicht ärgern, wenns wieder schlimmer wird.........

Was denkst Du, wie heute Bayern gegen den 1.FC spielt ??

Ich denke 3 : 1, für die Bayern.;)

Gruss Rolf und Co.

Hallo, Sabrina,

ohne die "Superspieler" und mit einem Podolski, der gegen "seinen" Verein kein Tor schiessen will (was ich durchaus verstehe),war das 0 : 0 schon OK.

Sag mal, was war das für ein Spieler, der für Klose kam (Ngase oä) der taucht auf der Bayern Homepage nirgends auf. Der war ja wohl der Totalreinfall, das einzig bemerkenswerte war wohl seine Frisur.......:confused:

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Hallo, Sabrina,

ohne die "Superspieler" und mit einem Podolski, der gegen "seinen" Verein kein Tor schiessen will (was ich durchaus verstehe),war das 0 : 0 schon OK.

Sag mal, was war das für ein Spieler, der für Klose kam (Ngase oä) der taucht auf der Bayern Homepage nirgends auf. Der war ja wohl der Totalreinfall, das einzig bemerkenswerte war wohl seine Frisur.......:confused:

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Hi Rolf

der Ngase Oä ist nur zur Probe da ,der geht wieder,Gott sei Dank.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Sabrina