Jump to content

Swingerclub - kontra - horizontales Gewerbe

FrankHB

Recommended Posts

wollte mal dieses Thema vorschlagen.

Vielleicht sind ja auch Swinger unter uns.

Wobei wir auch hier glauben, das nicht wirklich sich jemand zu diesem Thema äußern wird.

Bei uns ist es so, das wir vor Jahren (das war meine PSO noch nicht so sichtbar) mal in einen Club gehen wollten. Hatten das aber wieder verworfen.

Wir glauben nicht, dass das was für uns ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FrankHB

21

• Suzane

18

• Geschmeidigbleiben

17

• Hexchen1

13

Vielleicht sind ja auch Swinger unter uns.

Wobei wir auch hier glauben, das nicht wirklich sich jemand zu diesem Thema äußern wird.

moin frank,

weißt doch is wie mit der bildzeitung, keiner kauft/liest sie aber ist das auflagenstärkste blatt ;)

oder

wie mit mc donalds, keiner isst dort aber haben umsätze wie blöd :)

ich persönlich würde nicht "swingen" - teile halt nicht gerne und schon garnicht eine evtl. partnerin :cool:

sonnigen - markus

Hallo Frank,

kannste mir das mal transparent machen?

Also ihr konntet und wolltet, habt ihr es nicht getan... Und wenn ihr jetzt wolltet, glaubst Du nicht, das es ginge?

Gruß:

Hardy

Hallo Frank,

kannste mir das mal transparent machen?

Also ihr konntet und wolltet, habt ihr es nicht getan... Und wenn ihr jetzt wolltet, glaubst Du nicht, das es ginge?

Gruß:

Hardy

Wir wollten nicht und wollen nicht und werden auch in Zukunft NICHT wollen!!!!

Wie "Wölfchen" schon so schön geschrieben hat "ich mag nicht teilen"!!!!!!

Das was wir wollten, einfach mal einen Swingerclub von innen sehen!

Wenn wir wollten, würde ich NIEMAS so wie ich momentan aussehe in Boxershorts in einen SWC gehen!!!!

.................... transparent genug???

Sollte eher ein Gedankenanstoß sein. So das auch dieses Thema mal erörtert werden kann.

Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen Interessant, oder meinst du nicht?

Also ich gehe gerne zu Mc Dreck und die Bildzeitung wird nur im Urlaub gelesen...da aber fleißig !! ;):) :)

Zwingerclub ??? :confused:

Nee nicht wirklich....also wenn man in diversen Sendungen ( SternTV ) schon mal einen Bericht darüber sieht,schüttelt es mich immer wieder.

Mal abgesehen ...das ich finde das die Leute die dort gefilmt werden auch nie wirklich glücklich aussehen.

Vielleicht subjektives Betrachten....

Aber es soll ja Menschen geben die das prickelnd finden. Solange es freiwillig passiert und keiner der teilnehmenden Personen es aus Zugzwang macht....bitte viel Spaß !!

Also ich gehe gerne zu Mc Dreck und die Bildzeitung wird nur im Urlaub gelesen...da aber fleißig !! ;):) :)

Zwingerclub ??? :confused:

Nee nicht wirklich....also wenn man in diversen Sendungen ( SternTV ) schon mal einen Bericht darüber sieht,schüttelt es mich immer wieder.

Mal abgesehen ...das ich finde das die Leute die dort gefilmt werden auch nie wirklich glücklich aussehen.

Vielleicht subjektives Betrachten....

Aber es soll ja Menschen geben die das prickelnd finden. Solange es freiwillig passiert und keiner der teilnehmenden Personen es aus Zugzwang macht....bitte viel Spaß !!

...lies mal dazu von Susanne Fröhlich (Moppel ich) Pluspunkte, ich hab mich weggelacht. Da trifft sie, als sie unverhofft in einen Swingerclub (privat) landet ihren früheren Lehrer wieder. Auch sind dort Lieschen Müller&Co. und nicht die schönen Menschen aus dem TV, wenn es mal in einem Krimi vorkommt.

Es hat sicher einen gewissen Reiz für Leute die sich ihr Sexleben wieder beleben wollen, aber ich denke ich schaffe es ohne!!!???

LG Anja

mein guter und ich haben vier kinder, beide job und gr. haus. wir kommen gar nicht auf ähliche ideen.

aaaaaaaaaaaaaaber malgucken ;), wies wird, wenn wir mal richtig viiiiiiiiiiiel zeit haben. so - in 10 jahren? ich sach´ euch dann bescheid und erstatte bericht! :cool:

versprochen - kati

Swingerclub iss für mich persönlich auch nix , den ich teile auch ned gerne !

Aber ich kenne ein Paar die da richtigen Spaß dran haben ! Jeden das seine ..............

Liebe Grüße Hexchen

Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen , hab ich mal so gehört lol !

Lg Hexchen ;)

huhu hexchen ;)

Aber ich kenne ein Paar die da richtigen Spaß dran haben !

WER? :cool:;)

Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen ' date=' hab ich mal so gehört[/quote']

*lach* ich hoffe du nimmst mich dann mit! ich will auch mal schauen, was da abgeht, in so einem hökerschuppen :cool:

sonnigen knuddler - markus

Huhu Hexchen,

das hat man dir richtig erzählt, es ist in vielen Club für Einzelfrauen gratis... die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen ;) ;)

Liebe Grüße, Kaddy

Wenn ichs mir recht überlege ....... kann man als Frau ja eigentlich auch alleine hingehen oder ?? Ich denke Frau braucht auch keinen Eintritt zahlen , hab ich mal so gehört lol !

Lg Hexchen ;)

Was du alles so hörst?

Gruß Frank

huhu hexchen :P

WER? :cool:;)

*lach* ich hoffe du nimmst mich dann mit! ich will auch mal schauen, was da abgeht, in so einem hökerschuppen :cool:

sonnigen knuddler - markus

grins Markus tztztz das WER hättest Du Dir sparen können Du weißt doch Hexchen iss verschwiegen ;)

Du meinst wir beiden sollen mal nur so zum gucken in nen Swingerclub ??;)

Feste knuddel , Doris

die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen...

huhu kaddy,

bin ja geizhals nr. 1 ;)

genau deshalb soll's hexle mich mitnehmen, geben uns am eingang als paar aus dann komm ich bestimmt auch umsonst rein...

ausserdem... komm ich bestimmt auch so umsonst rein, auf mich warten die sicherlich schon :cool::cool::cool:

sonnigen gruß - markus

Huhu Hexchen,

das hat man dir richtig erzählt, es ist in vielen Club für Einzelfrauen gratis... die Männer zahlen allerdings richtig viel Wölfchen ;) ;)

Liebe Grüße, Kaddy

Huhu Kaddy ,

gut zu wissen ;)

@frabur , spricht sich so rum gg*

Liebe Grüße Hexchen

grins Markus........

Du meinst wir beiden sollen mal nur so zum gucken in nen Swingerclub ??;)

grins zurück.......

na gucken is doch nix besonderes..lach brauchst zum vergleich ab 23 h nur rtl schauen :altes-lachen

Lach Wölfchen, das könnte natürlich durchaus möglich sein ;)

Aber da die clubs sich durch die Einzelmänner finanzieren.... naja, wer weiss, wer weiss ;)

Kaddy

Lach Wölfchen, das könnte natürlich durchaus möglich sein ;)

Aber da die clubs sich durch die Einzelmänner finanzieren.... naja, wer weiss, wer weiss ;)

huhu kaddy,

gibt bestimmt auch Swinger-Vereine... lach die dürfen keine gewinne machen ;)

sonnigen - markus

Guest Mulle

genau deshalb soll's hexle mich mitnehmen, geben uns am eingang als paar aus dann komm ich bestimmt auch umsonst rein...

Falsch:

Frauen zahlen nix bis wenig,

Paare mittelmässig,

Männer viel Eintritt!

Woher ich das wohl nun wieder weiss? :confused:;)

Maike

grins zurück.......

na gucken is doch nix besonderes..lach brauchst zum vergleich ab 23 h nur rtl schauen :altes-lachen

Du weißt doch ...........ich gucke kein Tv ..........

@Mulle Maike , daß Einzelmänner richtig zahlen dürfen hab ich auch scho gehört ....

Liebe Grüße Hexchen

Frauen zahlen nix bis wenig,

Paare mittelmässig,

Männer viel Eintritt!

Woher ich das wohl nun wieder weiss?

juhuuu maike *knuddel*

zur not zieh ich mir nen rock an! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

und

woher weißte das nun? :confused::nanu

sonnigen - markus

Huhu Mulle,

ich frag mich nicht woher du das weisst ;) Das passt schon *grins

Ja, Wölfchen damit hast du nun auch wieder recht... ich meine natürlich mit den Gewinnen und so