👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallöle,
wollte hier mal meinen frust rauslassen, weil ich mir langsam vorkomme, als wäre ich die einzige, die sich kaum noch bewegen kann.
habe pso seit acht jahre, hatte es auch immer schlimm an den händen, aber was seit drei jahren abgeht, das ist echt zum verzweifeln.
ich kann meine hände kaum noch bewegen, noch nicht mal mit einem stift schreiben kann ich mehr. ich fette fette und fette mehrmals täglich meine hände und den körper ein, aber es bringt nix. liegen, sitzen und stehen, alles tut weh.
das ist fast nur noch rohes fleisch an meinen händen und wenn ich zwei oder drei stunden nicht einfette , dann geht gar nix mehr. ich krieg die krise!!!!!!!
bella