Jump to content

Fachklinik Allgäu/Pfronten

alice90

Recommended Posts

Hallo zusammen. Habe eine Frage. Kennt hier einer die Rehaklinik/Fachklinik Allgäu in Pfronten. Soll da in einigen Wochen hingehen. Wie waren die Ärzte, das Personal und die Mitpatienten. Danke im Voraus. Gruß alice

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo zusammen. Habe eine Frage. Kennt hier einer die Rehaklinik/Fachklinik Allgäu in Pfronten. Soll da in einigen Wochen hingehen. Wie waren die Ärzte, das Personal und die Mitpatienten. Danke im Voraus. Gruß alice

Hallo Alice,

das sich die Mitpatientan aber oft wechseln, ist dir schon klar? Bei den Ärzten und dem Personal sieht das schon anderst aus.

Gruß Frank

Hallo Alice,

leider hat vor einem Jahr der Dr. Gass gekündigt. Er war eine sehr guter Dermatologe. Wir hatten ihn mal zum Vortrag da und haben uns die Klinik auch mal angeschaut. Wie sie jetzt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, habe bis jetzt aber leider auch nichts positives mehr gehört.

Kannst Du nicht in eine andere Klinik gehen ?

Marion

hallo marion!

vielendank für deine antwort..leider kann ich ,in keine

andere klinik gehen.war schon mal 2 mal in bad windsheimauf kur..leider hat die therapie wenig erfolg gebracht.das andere war auch nicht so ideal.g alice.

hallo frabur,,, danke für deine antwort.mir ist schonklar das die mitpatienen wechseln.ich wollte einfach nur wissen,wie dort alles so ist in der fachklink pfronten.die behandlung ,das essen usw..war schon 2 mal kur...solange ich ,in der kur,,hatte keine probleme mit der haut.danach war alles wie vorher.sicher ist es einfach in einer kur,wenn man nette mitpatienten hat,dann ist alles leichter.natürliche keine kurschatten. g alice:s

Versuch es beim nächsten Mal in einer dermatologischen Reha-Klinik wie TOMESA oder Bad Bentheim. Ich kenne die Klinik in Pfronten nicht, ist es eine Mutter-Kind-Klinik oder eine krankenkasseneigene Klinik? Auch Bad Winsheim ist mir dahingehend unbekannt.

Gruß Anjalara

• 9 months later...

Hallo zusammen,

die dermatologische Abteilung in der Klinik gibt es nicht mehr, wurde mir heute berichtet. Also hat sich diese Klinik für uns Betroffenen erledigt, wollte das nur mitteilen.

Gruß

Marion