👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Es ist so das ich die PSA seit ungefähr als Diagnose seit zwei Jahre habe.Trocken haut aber schon etwas länger.2005 war ich in Reha da hatten sich dann die Gelenke mit schmerzen zu meiner sehr trockener haut dazugesellt.Bei meinem rheumadoc wurde dann die psa fest gestellt.Ein Hautarzt hat hat es dann bestätigt.
Jetzt ist es so das die Arthritis sehr aktiv ist und ich schon länger krankgeschrieben bin.Ich habe meine rheuma nicht akzeptiert.und musste erst durch ein tiefes Tal gehen.Die Psychologin meinte diese Zweifel hätten alle und man muß lernen mit dieser Krankheit zuleben. Ich bemühe mich sehr aber es klappt nicht immer.
Für meine haut versuche ich mit meine crems zurecht zukommen. Was härteres vom Hautdoc habe ich noch nicht.
Gruß Mauz