Jump to content

weiß nicht mehr welche behandlung ich noch machen soll....

stellina23

Recommended Posts

stellina23

hallo zusammen

ich leide seit etwa 10-15 jahren an psoriasis und hab mittlerweile schon einige behandlungen hinter mir (salbe, bestrahlung)

jetzt bin ich auch schon bei der akupunktur gelandet und weiß nicht mehr wirklich was ich noch machen soll bzw. kann!

mir geht ehrlich gesagt das ständige einschmieren schon so auf die nerven :wein

hab es sehr stark an den ellbogen und beiden knien und mittlerweile auch vereinzelt am bauch und rücken bzw verstärkt an ober- und unterschenkel! :)

vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp was ich noch machen kann!

vielen dank

lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

sd10.gif

akupunktur

Akupunktur bei Pso? a010.gif Da kriegst du doch nur noch mehr Herde.

Eine Kur würde ich vorschlagen. Ansonsten hast du noch innerliche Mittel zur Verfügung.

stellina23

ja ich dachte auch was soll das bringen, aber nachdem es mir eh nichts kostet dachte ich mir ich versuchs mal!

tja, helfen tuts ned wirklich, außer das weh tut :)

Hallo Stellina,

ich habe in meiner schlimmen Zeit auch absolute Maximaltherapie erhalten und mußte mich in Geduld üben...Bestrahlung, cremen und wie ixolite bereits geschrieben hat innerliche Mittel ( bei mir MTX wegen der befallenen Nägel und Gelenke) ..vielleicht solltest Du überlegen zusätzlich innerlich was zu nehmen..ich habe mich auch ne Weile gesträubt aber wenn es dir hilft nimmst du das hin, glaub mir!

Bei der Akunpunktur denke ich muß man dran glauben..und ich habe es zusätzlich gemacht..ob es mir geholfen hat kann ich nicht sagen aber schlimmer ist es dadurch nicht geworden!

Liebe Grüße

Jenny