Jump to content

Klinik meldet sich nicht

Recommended Posts

Die BfA hatte meinem Widerspruch stattgegeben und mich dann der Nordseeklinik auf Sylt zugeteilt. Momentan bin ich etwas ratlos, weil schon zwei Wochen vergangen sind und die Klinik sich noch nicht gemeldet hat. Auch auf Anrufe, E-Mails oder Fax hab ich keine Rückmeldung bekommen. Kennt sich jemand mit der Klinik aus? Ist das bei denen immer so? :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

ruf: 04651 - 84O an und Du hast die Pforte. Lass Dich zur Patientenaufnahme verbinden und frag nach. Dann siehst Du klar. Allerdings bis spät. 13 Uhr.

Gruß:

Hardy

Naja ich hatte schon eine Durchwahl, aber entweder besetzt oder niemand ging ran und den ganzen Tag hat man auch keine Zeit.

Aber danke vielleicht sollte ich das wirklich probieren.

Die BfA hatte meinem Widerspruch stattgegeben und mich dann der Nordseeklinik auf Sylt zugeteilt. Momentan bin ich etwas ratlos, weil schon zwei Wochen vergangen sind und die Klinik sich noch nicht gemeldet hat. Auch auf Anrufe, E-Mails oder Fax hab ich keine Rückmeldung bekommen. Kennt sich jemand mit der Klinik aus? Ist das bei denen immer so? :confused:

....schon komisch, aber in der Sommerzeit haben dir dort viel zu tun, sollte aber kein Grund sein. Eigendlich melden sich die Kiniken immer kurz danach wenn der Bescheid von der RV kommt. Ich denke dein Termin wird auch erst im September sein, denn die haben eine lange Vorlaufzeit.

LG Anjalara

....schon komisch, aber in der Sommerzeit haben dir dort viel zu tun, sollte aber kein Grund sein. Eigendlich melden sich die Kiniken immer kurz danach wenn der Bescheid von der RV kommt. Ich denke dein Termin wird auch erst im September sein, denn die haben eine lange Vorlaufzeit.

LG Anjalara

Das es sicher September wird damit hab ich mich bereits länger abgefunden. Die andere Klinik hatte sich ja auch schnell gemeldet, deswegen bin ich halt etwas verunsichert.

Ach herrlich ich wollte gerade mal wieder versuchen bei der Klinik anzurufen. Okay am Empfang bin ich gelandet, die wollte mich zur Patienaufnahme durchstellen, am Ende bin ich nach 5 Minuten aus der Warteschleife geflogen, wenn das nicht erfolgreich ist! :confused: