Jump to content

Hamburg am 13. Sept. um 20 Uhr.......


Hardy

Recommended Posts

Hallo,

ich klopfe mal das Interesse ab....

Wer hat Lust, sich am 13.09. gegen 20 Uhr in Hamburg auf der Reeperbahn, St. Pauli, Hein Hoyerstr. im Restaurant: "Freudenhaus", alternativ im "Schweinske", Reeperbahn, zu treffen? Quatschen ist angesagt ;-))

Ziel: Gemütlicher Abend.Bitte melden.... ;-)

Gruß:

Hardy

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hiho, das Schweinske würde meinem Geldbeutel besser gefallen :P nach Inspektion der Speisekarten beider Restaurants :).

Interesse ist da ... 2 Personen

Link to comment

Hallo Hardy,

zwar ist an diesem Wochenende mein Urlaub zu ende, aber ich hätte dann wohl noch etwas Zeit um ein paar Schuppis zu treffen. Also, setz mich schon mal mit auf die Liste.

Gruss peter

Link to comment

....wenn der 13. ...kein Freitag und auch kein Vollmond ist!!!! ja daaaaaaaaaaaaann merke ich mir das mal vor.

Lg Anja

PS Werde Andrea (Anna) mal ansprechen, hat zzt. keinen Lappi.

Link to comment

Hallo Ihr Hübschen ;-)

Das sieht ja schon mal ganz gut aus ;-))

Gehen wir das ruhig an. Das von jeder Seite auch was dazwischen kommen kann, ist klar.

Machen wir und einen schönen gemütlichen Abend auf dem Kiez. Abwechslung garantiert.

Und nen schönen Kaffee im der Schmidt - Theaterbar ist zum Schluss vielleicht auch drin....

Freudenhaus kontra Schweinske: Im F.H: ist die Küche besser und es ist gemütlicher (finde ich jedenfalls). Preislich gehts eigentlich noch; war erst vor kurzer Zeit mal wieder da und hoch zufrieden ;-) Allerdings geht da ohne Reservierung nichts.

Aber nix gegen das Schweinske.....Für das "Schweinske" spricht der Preis. Wie Ihr Euch entscheidet, ist es richtig... Ich freue mich auf Euch.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Leider nicht urig, dafür aber gemütlich. Leider nicht Klampfe, dafür aber nen guten Sound. Leider auch nix Grill.. aber am Ende des Sommers ist da ja sowieso fast jeder bedient. Und... Spass haben wir sicher ;-))

Link to comment
Hallo Ihr Hübschen ;-)

Das sieht ja schon mal ganz gut aus ;-))

Gehen wir das ruhig an. Das von jeder Seite auch was dazwischen kommen kann, ist klar.

Machen wir und einen schönen gemütlichen Abend auf dem Kiez. Abwechslung garantiert.

Und nen schönen Kaffee im der Schmidt - Theaterbar ist zum Schluss vielleicht auch drin....

Freudenhaus kontra Schweinske: Im F.H: ist die Küche besser und es ist gemütlicher (finde ich jedenfalls). Preislich gehts eigentlich noch; war erst vor kurzer Zeit mal wieder da und hoch zufrieden ;-) Allerdings geht da ohne Reservierung nichts.

Aber nix gegen das Schweinske.....Für das "Schweinske" spricht der Preis. Wie Ihr Euch entscheidet, ist es richtig... Ich freue mich auf Euch.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Leider nicht urig, dafür aber gemütlich. Leider nicht Klampfe, dafür aber nen guten Sound. Leider auch nix Grill.. aber am Ende des Sommers ist da ja sowieso fast jeder bedient. Und... Spass haben wir sicher ;-))

............genau und muss nicht soviel in der Gegend umfahren. Ist sicher schön in der Rhön, aber für ein WE einfach zu weit. Ich tendiere auch eher zum Freudenhaus, denn Schweinske hab ich hier auch, wobei das Preisleistungsverhältnis im Schweinske OK ist.

Lg Anja

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo

Diesmal muß ich leider passen, hab ziemlich viele Termine im September und am 01.10.fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Rügen. Da ist halt nicht so viel platz mehr in meinem Kalender.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Birthe

Link to comment
Hallo

Diesmal muß ich leider passen, hab ziemlich viele Termine im September und am 01.10.fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Rügen. Da ist halt nicht so viel platz mehr in meinem Kalender.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Birthe

Hallo Nole ;-)

Schade, das Du nicht kannst. Wir machen das mal wieder, ok?

Guten Erfolg für die Kur.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment

Moin Ihr,

Tja nu - an jedem anderen Wochenende im September wäre ich auch gekommen. Am 13. bin ich allerdings bei einem herzallerliebsten :cool: Verwandtschaftsfest in einer ganz anderen Ecke der Republik.

Feiert schön,

Mathias

Link to comment

Hiho, ich befürchte fürs Freudenhaus reicht mein Budget nach dem Umzug nicht mehr :( ... die Preise sind doch recht heftig ;) ... ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend ... vllt das nächstemal, wenn sich mein umzugsgeplagter Geldbeutel etwas erholt hat :).

Link to comment
Hiho, ich befürchte fürs Freudenhaus reicht mein Budget nach dem Umzug nicht mehr :( ... die Preise sind doch recht heftig ;) ... ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend ... vllt das nächstemal, wenn sich mein umzugsgeplagter Geldbeutel etwas erholt hat :).

...schade!!! Aber ich denke wir können ja auch noch auf das Schweinske umschwenken!?, oder Hardy?

Lg Anja

Link to comment

nun muss auch ich absagen - konzertkarten für den herbert grönemeyer gewonnen mit anschl übernachtung im 4-sterne-hotel

habt ihr viel spass im freudenhaus und :-*

Link to comment

Hallo,

ich hab jetzt im Freudenhaus reservieren lassen und würde ungern wieder ändern. Auch das Freudenhaus hat preiswerte Gerichte, sodaß es eigentlich kein Problem geben sollte.

Sagt mir kurz, wer mitkommt. Entweder hier; lieber noch, ruft mich an oder schreibt ne PN.

Ich hoffe, das ihr das soweit für in Ordnung befindet. Wir werden sehen, wer kommt.

Ich bin ein paar Tage unterwegs und lese nicht täglich.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment

Hallo Hamburger Treff - Interessierte......

Der Termin rückt näher.

Bitte meldet Euch kurz, ob ihr definitiv kommt, damit ich planen kann.

Spätestens am Donnerstag - Vormittag brauche ich von Euch eine kurze Nachricht, ob ihr kommt. Ist ja auch noch genug Zeit für Euch, zu sehen, ob ihr Zeit habt.

Für die Leute, welche sich anmelden, wird ein Platz reserviert sein. Für "den Rest" ;-)) kann ich nicht garantieren.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Nochwas ;-) Fischköppe "unter sich" tun sich immer etwas schwerer mit einem Treffen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Viele fahren auch nach Köln, um mögichst viele Leute zu sehen. Das "Hamburger Treffen" hat "Stammtisch" - Ausrichtung und dient, wenn gewünscht, der kurzweiligen Unterhaltung. Wer kommt, das mitteilt, hilft mir bei der Platzreservierung. Wäre schön, Euch zu sehen und zu sprechen. Wenn aber wenig Lust besteht, verstehe ich das natürlich auch ;-)

Edited by Hardy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.