Jump to content

Fragen zum Besprechen und Ansprechpartnern in Berlin


Peerless

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe eine für meine Begriffe recht extreme Ausprägung am Haaransatz bis in die Stirn rein und unter dem Auge. Das Ganze geht nun schon zwei Jahre so, von insgesamt 8 Pso-Jahren. Ich ertrage die Blicke einfach nicht mehr und suche nun händeringend nach Methoden.

Meine neue Hoffnung ist nun das Besprechen. Habe immer wieder von Leuten gehört, denen das etwas gebracht hat. Was ist also davon zu halten und zu wem kann ich im Berliner Raum gehen?

Gruß. Peerless

Link to comment
  • 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi, probiere es einfach denn Glaube versetzt bekanntlich Berge.

z.B. bis zum 00.00.00 sind die Symptome der Schuppenflechte

auf meiner Haut vollständig verschwunden. Jeden Tag 10 Minuten.

Gruß Chan

Link to comment

Hi Peerless,

bei uns im Ort gibt es jemanden, der "bespricht". Aus dem Bekanntenkreis ist mir bekannt, dass dort erfolgreich u.a. Warzen besprochen werden.

Die Besprechung findet nur an bestimmten Tagen statt und hängt mit den Mondphasen zusammen. Es verläuft ähnlich wie ein Ritual. Ob es auch bei einer Schuppenflechte hilft, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich gebe da Chan vollkommen recht, der eigene Glaube an die Sache muss sicherlich vorhanden sein.

Gruß Martin

Link to comment
Guest Bluemchen28

Hallo,

ich habe es auch schon einmal ausprobiert. Liegt schon über 20 Jahre zurück.

Man soll nicht "danke" sagen und kein Geld geben. So hatte ich es gehört. Ich hatte Kaffee und Pralinen mitgenommen.

Leider hat es bei mir nicht geklappt, aber ich bin ehrlich: Ich hatte Zweifel.

Viel Glück und ein schönes WE.

Bluemchen28

Link to comment
Hallo zusammen,

habe eine für meine Begriffe recht extreme Ausprägung am Haaransatz bis in die Stirn rein und unter dem Auge. Das Ganze geht nun schon zwei Jahre so, von insgesamt 8 Pso-Jahren. Ich ertrage die Blicke einfach nicht mehr und suche nun händeringend nach Methoden.

Meine neue Hoffnung ist nun das Besprechen. Habe immer wieder von Leuten gehört, denen das etwas gebracht hat. Was ist also davon zu halten und zu wem kann ich im Berliner Raum gehen?

Gruß. Peerless

hallo peerless,

ich bekomme meine kleine stellen im gesicht mit ADVANTAN-salbe sehr schnell weg, auch am augenlid. nur sehr dünn auftragen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.