Zum Inhalt

Frankfurt, 5.Sept. - Frankfurt ... Treffen? Wer will?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Frankfurt und Umland,

CT in Frankfurt.. am Freitag, den 5. September um 18 Uhr.... Wer hat Lust? Am Brunnen auf der Zeil, schräg gegenüber von Karstadt. Mittendrin.

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

25

• manny

10

• Annika0406

8

• Hardy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hallo Frankfurt und Umland,

CT in Frankfurt.. am Freitag, den 5. September um 18 Uhr.... Wer hat Lust? Am Brunnen auf der Zeil, schräg gegenüber von Karstadt. Mittendrin.

Gruß:

Hardy

Ich bin dabei,würde aber alt Sachsenhausen vorschlagen ,viele kleine kneipen und grosse schnitzel.

na mal sehen.

manny

Geschrieben
;) kann mich da dem manny nur anschließen.

Gruß Christa

so isses recht,immer auf mich hören.

lg

manny

Geschrieben
ich kann es erst eine woche vorher sagen, hätte aber lust

macht ja nix ,hast ja keine anreise

lg

manny

Geschrieben
so isses recht,immer auf mich hören.

lg

manny

;):):)ja, manny, bin halt gut erzogen;);)

bis die woche mal. gruß christa

Geschrieben

:confused: also, das interesse an einem erneuten treffen in frankfurt ist ja mal wieder riesengross. wenn weiterhin soviel leutchen zusagen, muß frankfurt für alle anderen gesperrt werden. was ist los mit euch??? keine lust auf ein paar nette stunden im kreise netter leute:( also spingt mal übe euren schatten und meldet euch.

gruß christa

Geschrieben

nur nicht so gross werden,

denke immer an den platz inner kneipe.

lg

manny

Geschrieben

Ist doch gut so....

Muss doch nicht immer... schöner, grösser, weiter..... sein.

Ein kleiner Kreis ist optimal ;-)

Eigentlich reichts schon ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
nur nicht so gross werden,

denke immer an den platz inner kneipe.

lg

manny

;)ach manny, mit dem platz hätte ich keine probleme dann setz ich mich halt einfach auf deinen schoß;) (wenn ich darf).

lg christa

Geschrieben
Ist doch gut so....

Muss doch nicht immer... schöner, grösser, weiter..... sein.

Ein kleiner Kreis ist optimal ;-)

Eigentlich reichts schon ;-))

Gruß:

Hardy

;););) dann wäre ich bis jetzt das einzige weibliche wesen unter euch.

HILFE!!!!! brauche dringend verstärkung. MONE melde dich.

Geschrieben

Moin moin,

;) Christa, nun mach mal nicht auf schüchtern, das glaubt dir eh niemand.

wünsche Euch viel Spaß bei der Jahreshauptversammlung der ... und ...;)

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

:nanu tja, mein lieber uwe, man muß immer so tun als ob. ist mir aber auch vollkommen egal was du glaubst oder nicht.

Schönen Tag Christa

Geschrieben

:D moin manny, was is nu? darf ich mich nu auf deinen schoß setzen oder net??? muß mir dann näml. ein kissen mitbringen, wg. der harten knie;):P

lg christa

Geschrieben
:D moin manny, was is nu? darf ich mich nu auf deinen schoß setzen oder net??? muß mir dann näml. ein kissen mitbringen, wg. der harten knie;):P

lg christa

wieso knie ? hab ich da was falsch gelesen ?

lg

manny

Geschrieben
wieso knie ? hab ich da was falsch gelesen ?

lg

manny

:oalso manny, muss mich doch sehr wundern. denke du bist ein anständiger junge;):P;) nochmal: K N I E !!!

lg Christa

Geschrieben

Hallihallo,

also wenn ich noch nicht zur Reha bin, komm ich gerne, hab nämlich noch nicht den genauen Termin, nur September...

Ich möcht mir ja schonmal die Christa auf mannys Schoß ansehn ;-)

LG Annika

Geschrieben

Hallo,

falls ich freikriege erscheine ich auch sehr gerne, entscheidet sich aber wie immer sehr kurzfristig.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallihallo,

also wenn ich noch nicht zur Reha bin, komm ich gerne, hab nämlich noch nicht den genauen Termin, nur September...

Ich möcht mir ja schonmal die Christa auf mannys Schoß ansehn ;-)

LG Annika

:P:cool::D hallo annika, manny hat ja 2 knie, also eines reicht mir, das andere kannst du haben.

lg christa

Geschrieben

Hallo mein lieber Hardy,

nun weiss ich bescheid und muss dir leider absagen, da die Taufe meines kleinen Lieblings auf dieses Wochenende fällt und das hat natürlich vorrang :verschämt-alt:

ich wünsch euch auf alle fälle ganz ganz viel spass :)

liebe grüssle

sandra

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja also ich komme auch. Am 5 September bin ich dabei. Nur ich mein Sachenhausen wäre auch schon besser. Aber wo und wann? bzw wieviele leute sind wir denn jetzt schon?

mfg streamer

Geschrieben

hallo straemer, mit dir sind es jetzt fünfe.uhrzeit und ort werden wir hier noch bekanntgeben.wo kommst du her?

Gruß Christa

Geschrieben

Ich komme aus Mörfelden-Walldorf, und von daher ist es mir ganz recht in Frankfurt. Also wie schon gesagt ich bin dabei, und es würde mich echt freuen mal ein paar von euch kennenzulernen.

mfg streamer

Geschrieben (bearbeitet)

also ich haette schon Interesse, so ist das nicht. Meine Anreise waere allerdings von sehr weit....aber irgendwann mach ich das,

Inis

Ps. wir koennten uns auch hier mal treffen, in Dublin,ich glaube das wuerde dem Einen oder Anderen gefallen. Organisieren ist kein Problem.

bearbeitet von Inis