Jump to content

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter


lunamaus

Recommended Posts

Also, ich bin die luna (oder lunamaus^^)

Ich habe mich hier bei euch angemeldet um mich jetzt doch einmal ein bisschen schlauer zu machen. (ob das noch was nützt bei meinem Hashihirn?;)kopfkratz)

Na gut, lass mich mal überraschen!

Hab nun endlich mal ne richtige Diagnose bekommen, nachdem ich schon gut zwei Jahre (wenn das noch reicht) mit dem Zeugs durch die Gegend renne.

Angefangen hat es an den großen Zehen mit samt den Nägeln.

Da wurde dann abgeschabt und eingeschickt - kein Pilz - naja dann schreibt man eben was zum schmieren auf - is ja eh egal - vielleicht hilfts ja sogar.

Als das nix nützte, pumpte man mich (inzwischen anderer Arzt) mit Pilztabletten voll - da er der festen Meinung war, dass kann nur ein Pilz sein. Inzwischen hatte sich nämlich eine größere Fläche auf der Ferseninnenseite gebildet, die teilweise sehr schmerzthaft ist.:wein

O.K. aber wieder alles umsonst - half genauso wenig.

Erst jetzt vor etwa 4 Wochen hat endlich ein Arzt (wieder ein Anderer) eine Biopsie gemacht (Ferse) und die Diagnose "Schuppenflechte" ist dabei raus gekommen.

Nicht das ich froh bin das zu haben, aber wenn man überhaupt nicht weiß, was das sein soll, wird man auch verrrückt.

Auf eurer Seite habe ich jetzt auch selber herausgefunden, welche Art von Pso es wahrscheinlich ist - wußte gar nicht, dass es da mehrere Arten gibt.

Habe die, die so komische Bläschen bildet.

Versuche natürlich mich hier so gut es geht zu informieren - vllt finde ich ja auch ein bisschen Hilfe bei euch.

Danke erstmal für`s lesen meines Romanes (weiß jetzt gar nicht, ob man das hier alles so rein schreibt:confused:)

Schick mal liebe Grüße,

luna

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Luna!

Danke für deinen Roman, natürlich kannst du da alles reinschreiben. Manchmal hilft es ja auch schon, wenn man sich einfach nur mitteilt!

Versuch dich einfach mal hier durch zu wühlen. Bei Fragen wirst du auch bestimmt Antworten bekommen!

Also herzlich willkommen!

Link to comment

Hallo Luna ;)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.....

Wie schon Panikbraut (Schnucki-Braut) geschrieben hat...lese Dich durch und wenn Du Fragen hast....frag einfach.

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Link to comment

Hallo Luna,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin auch noch nicht lange dabei, habe aber schon viele Tips bekommen.;)

Mit 17 fing es an wie bei dir mit kleinen,wässrigen Pusteln an den Füssen und Handinnenfläche.

Erste Diaknose Pilz oder Allergie gegen Stoffe und Farben. Lernte zu der Zeit Schneiderin. Bis ein Arzt heraus fand PSO.

Bin trotzdem von einem Arzt zum anderen gelaufen,weil mir nichts half. Bis mir eine Ärztin, die auch Heilprakterin kleine Pillchen gegeben hat und nach einem 1/2 jahr war die Flechte weg. ;) Frag mich nicht was es war, da ich es nicht weiss.

9 Jahre beschwerdefrei, dann bekam ich PSO an Arme und Beinen.

Seit der Zeit doktere ich damit herum, weil mir keiner helfen konnte.

Jetzt habe ich seit letztes Jahr August die PSO am ganzen Körper.:wein

Könnte durchdrehen vor Schmerzen und Juckreiz.

Habe morgen einen Termin bei einem anderen Arzt. Hoffe das sie mich endlich in eine Klinik oder Reha einweist, wenn sie sieht wie ich aussehe.:ähäm

Hoffe du bekommst hier tolle Anregungen wie ich, wie man Juckreiz, Abschuppen usw. bekämpfen kann, auch ohne Kortison.

Meine Haut reagiert schon nicht mehr auf Kortison und ist ganz dünn geworden.

LG Regina

Link to comment

Hallo Ihr Lieben!!!

Das ist ja lieb von Euch mich so in Empfang zu nehmen. *freu*;)

Da bekommt man gleich wieder die Bestätigung, dass man unter Gleichgesinnten am Besten aufgehoben ist.

Naja.... dann mal los ins Forumsgetümmel!!!!

Ist leider nichts Neues für mich - bin auch schon im "Hashiforum" - man würde es sich liebend gerne ersparen so ein Forum zu benutzen, aber andererseits muss und sollte man auch froh sein, dass es diese Foren gibt.

Man weiß dann, dass man mit nichts allein ist auf dieser Welt.

Vielen Dank an Euch alle!!!!!:-*

luna

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.