Zum Inhalt

Jemand aus Freiburg da? Und Fahrt vll im August nach Neukirchen?

Engelchen19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich hab nun nach langem hin und her eine Termin in der Sepezialklink in Neukirchen.Am 12 August fahr ich. Wenn jemand aus dem Raum Freiburg hier ist der vll auch im August hin fahren würde könnte man ja zb eine Fahrgemeindschaft blilden. Oder auch so wenn Leute in meinem alter(Ich bin 19) aus Freiburg da sind einfach doch mal bei mir melden. DANKE Lg Engelchen19

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

In Freiburg im Breisgau soll eine Selbsthilfegruppe gegründet werden. Das erste Treffen ist am 15. November in der Un...
    Umfrage! Thema August
    Spiel und Spaß
    Hallo liebe Freunde des schönen Fotos! Im unserem Thread Fotowettbwerb sind im Juli so viele Vorschläge für das T...
    Selbsthilfe-Fahrt zum Schloss Friedensburg
    Selbsthilfe für Haut und Gelenke
    Die Selbsthilfegruppe für Hauterkrankungen fährt am 20.9. zur Schloßklinik Leutenberg. Mit Vortrag und gemeinsamen Mi...
    Sonst noch jemand aus Trier da?
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.