Jump to content

Durch Scwangerschaft ist pso fast weg.


Elli84

Recommended Posts

Ich bin 24 und habe seit 16 Jahren pso.

Nun bin ich im 6. Monat schwanger und seit dem ich schwanger bin geht es immer mehr zurück. Hoffe das bleibt auch so.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hey Elli,

das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir, dass die pso noch ganz verschwindet. Außerdem wünsche ich dir eine angenehme Restschwangerschaft und alles, alles Gute.

Man hat es ja schon öfter gehört, dass die pso bei einer Schwangerschaft besser wird, auch wenn einige Frauen berichtet haben, dass die Haut sich nicht verändert hat.

Klingt ja bei dir fast zu schön um wahr zu sein, trotzdem werde ich nun nicht schwanger ;-).

Liebe Grüße, Kaddy

Link to comment
Fussballfan

Hallo Elli,

ich möchte dich nicht verunsichern ,aber auch während meiner beiden Schwangerschaften ging meine Pso zurück, kam jedoch auch genauso schnell wieder, leider.

Nur das du auch darauf vorbereitet bist ,das es leider nichts zu sagen hat, wenn die Pso während der Schwangerschaft zurück geht.

Viel Glück dir in der restlichen Schwangerschaft.

LG

Fussballfan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.