Jump to content

Nordsee

BadBoy

Recommended Posts

Moin Zusammen,

ich plane gegen Ende August elf Tage Kurzurlaub am Jadebusen in Hooksiel. :) Dort ist ein Meerwasserschwimmbad und vieles mehr. Sie schreiben, alles besonders für Psoriatiker geeignet und in der Region gibt es hierfür auch Kurkliniken. Im übrigen auch Schlammpackungen und vieles Mehr gegen mein Rheuma.

Klingt ja alles recht gut.

Habe eine Wohnung gemietet und werde mit meinem Hund den Strand unsicher machen. Mein Rennrad ist natürlich auch dabei. Werde den Ostfreisen mal zeigen was ein roter Blitz aus NRW ist. ;)

So, nun meine Frage! Kennen welche von Euch Hooksiel? Was ist für meine Psoriasis-Arthritis in der Region besonders geeignet? Ich weiß, die Zeit ist recht kurz aber besser als garnichts.

Viele Grüße und noch nen schönen Tag. Hier ist leider Dauerregen. Das heißt, mein Renner bleibt im Trockenen. Mist. :D

VG

BAdBoy :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Im übrigen auch Schlammpackungen und vieles Mehr gegen mein Rheuma.

So, nun meine Frage! Kennen welche von Euch Hooksiel? Was ist für meine Psoriasis-Arthritis in der Region besonders geeignet?

Morgen Badboy

eine frage was hasst du nun Psa oder Rheuma?

Guy;)

Nabend Guy,

klar meinte Psoriasis-Arthritis. Gehöhrt jedoch auch zu den über 400 verschiedenen rheumatischen Krankheitsbildern. Viele Basisbehandlungen, nicht nur in der Schulmedizin ähneln sich, trotz unterschiedlicher Diagnosen.

VG und noch nen schönen Abend,

Bad Boy :cool:

klar meinte Psoriasis-Arthritis.

Hey BadBoy

wie auch immer schmerzen verursachen beide egal ob Psa oder Rheuma

wünsch dir auf jedenfall einen erholsamen Urlaub und schöne Radturen und erfolg für die Knochen

gruss

Guy;)

Hey BadBoy

wie auch immer schmerzen verursachen beide egal ob Psa oder Rheuma

wünsch dir auf jedenfall einen erholsamen Urlaub und schöne Radturen und erfolg für die Knochen

gruss

Guy;)

Hallo Guy,

dank Dir!

Viele Grüße auch von mir,

Bad Boy :cool: