👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin ganz neu und hätte auch gleich eine Frage.
Mein rechtes Armgelenk tut seit einiger Zeit dauerhaft weh. Nix schlimmes, ich kann trotzdem noch alles machen. Das tut nicht wirklich doll weh. Ich habe auch schon ein Termin beim Rheumatologen. Aber leider erst in 4 Monaten.
Mein Problem ist jetzt, dass ich auf irgendeiner Webseite gelesen habe, dass eine Psoriasis arthritis die Gelenke sehr schnell zerstören kann, wenn diese nicht schnell behandelt wird.
Weiß jemand, ob ich mir da jetzt Sorgen machen muß? Habt ihr auch Monate warten müssen und ist nichts schlimmes passiert? Oder sollte ich die Ärztin um einen früheren Termin bitten?
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich mache mir nämlich jetzt schon ein wenig Sorgen, dass ich dann bald meinen rechten Arm nicht mehr nutzen kann.:wein