👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Juchu, ich hab dann endlich mal den Bescheid, dass ich nach Bad Bentheim zur Kur kann und nicht wie ursprünglich von der Rentenversicherung geplant, nach Borkum in die Nordseeklinik!! Die Kur hatte ich vor 3 Monaten abgelehnt und nach vielen vergeblichen Telefonaten und einem erfolgreichen Fax kam dann gestern endlich die Zustimmung der Rentenversicherung!!
Eigentlich sollte ich schon am 4. November nach Bad Bentheim, da ich aber zu dem Zeitpunkt beruflich nach Bayern auf ein Seminar fahre, hat sich die Kur um 2 Wochen verschoben.
Ich fahre jetzt am 18. November! Weiß von Euch vielleicht auch schon jemand, ob er zu dem Zeitpunkt dort ist? Wär ja schön...
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Viele Grüße von
Stella