Zu Inhalt springen

Pröbchen von den Herstellern?

Bin gerade durch den Beitrag von Schuppe drauf gekommen: man kann sich ja nicht arm kaufen, nur weil man mal etwas Anderes ausprobieren möchte.

Die diversen Mittelchen sind ja schon teuer genug; und wenn's sich dann noch als unverträglich herausstellt, ist es umso ärgerlicher.

Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Proben von frei käuflichen Hautpflegemitteln gemacht; sprich: die Hersteller angeschrieben, -gerufen und um Proben gebeten?

Funktioniert das Probensenden gut oder befinden wir uns da auch in einer Servicewüste?

Ich denke, das ist mal ein guter Ansatz, um Mittel zu probieren - und vielleicht dabei zu bleiben (Kundengewinnung).

Gruß vom

hörni

Hervorgehobene Antworten

also ich habe mir vor paar wochen proben von eubos bestellt, kann man auch direkt vom hersteller auf der internet seite bestellen,unter kontakt. ich fands total süß...habe nach der urea lotion und waschlotion gefragt und als das päkchen da war haben die mir super viele proben geschickt, shampoo..creme..waschlotion..lotion und babycreme alles im doppelpack. und ich muss sagen die serie ist super..die haut ist total glatt und schuppt auch nicht ( muss dazu sagen hab glaub ich eher ne leichte pso ) der geruch ist nicht besonders aber das macht mir nix..hauptsache meine haut bleibt so schön wie früher. probierts mal aus..es ist kostenlos und probieren geht über studieren :]

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Danke für die Idee mit Eubos-Pröbchen! Hat auch bei mir funktioniert.

Aber ich sitze gerade in der Schmollecke: ich habe

a) lange warten müssen und

;) nur gaaanz wenig und nix doppelt bekommen

*schnief*

Aber zum einmaligen Testen für's Duschen und Eincremen reicht's.

Moin,

hier muss ich meinen Hautarzt sehr loben. Für alle, die "bestrahlt" werden stehen immer Proben verschiedener Firmen zur Hautpflege auf einem extre Tischlein.

Habe hier schon vieles entdeckt, was mir geholfen hat.

Happy Sunday, Rolf und Whippets

• 2 Monate später...

Also ich kann auch nur empfehlen in der Apo zu fragen. Wenn man erklärt dass man Pso hat und daher erst mal testen möchte und muss, hab ich bisher immer und überall diese kleinen Plastikdöschen bekommen. ;)

Hallo,

und ich rate Euch, besucht doch mal ne Selbsthilfegruppe, die haben immer Proben vorrätig. Die Selbsthilfegruppen werden richtig überschüttet mit Proben! :)

Da habt Ihr alles gratis Proben, Gespräche und Spaß.

Nen lachenden Gruß,

Margitta ;)

hallo, ihr lieben - schön, dass der Thread wieder 'hochgeschoben' wurde.

Das mit den Proben der Hersteller habe ich aufgegeben, oder ich zu blöde, mir welche kommen zu lassen ;)

Ein Freund von mir ist da wohl hartnäckiger und hat mir einiges zum Ausprobieren gegeben. Ich bleibe bei meiner Soft-Creme-Fluid von FREI (heisst jetzt Körperlotion), dann benutze ich noch Schwarzkümmelöl von Sanct Bernhard und Nivea Creme. So bin ich den Sommer über gut gerüstet, erfahrungsgemäss muss ich im Winter öfter mal Kortisoncreme benutzen.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.