Zum Inhalt

Neue Selbsthilfegruppe im Freiburger (Brsg.)Raum


wind14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier in der Regio gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe von Psoriatikern und Neuros.

Kontakt: Marina Jörger <shg.neurodermitis

  • 2 Wochen später...

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen


Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo Wind,

das ist eine gute Entscheidung. In unserer Selbsthilfegruppe sind Neuros, Pso'ler und Vitiligios vertreten.

Wir können uns ganz wunderbar, auf verschiedene Art und Weise austauschen.

Zu jedem Krankheitsbild gibt es einmal im Jahr eine Informationsveranstaltung.

Wir unternehmen ganz viel gemeinsam!

Ich wünsche Euch gleich gute Erfahrungen,

liebe Grüße

Margitta :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Endlich mal eine Neugründung im Freiburger Raum. Ich wohne am Hochrhein und würde gerne mehr über die Neugründung wissen, u.a. wo diese Zusammenkünfte stattfinden sollen. Wichtig wäre für mich ein zentraler Punkt, z.B. Freiburg.

Danke und lieber Gruß

Marianne

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke Dir Wolfgang für die Info. Werde ich schon finden. Ich war in der letzten Zeit mit vielem beschäftigt, u.a. auch mit einem Schuppi aus Bayern. Weitere Informationen dazu kann ich natürlich nicht geben. Es ist so wichtig, die Kontakte herzustellen und positiv das schwierige Thema Pso anzugehen. Darum freue ich mich natürlich jetzt sehr auf Ostheim.

In diesem Sinne Alaaf und Helau nach Köln und Umgebung.

Marianne

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.