👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo mal wieder mit neuem Thema!:confused:
So nun muss ich mal eine Frage an Euch stellen vieleicht gibt es ja jemanden der das auch schon hinter sich hat und kann mir ein wenig darüber berichten.
Bin mal wieder beim Doc gewesen und na staune da wieder was neues soll typisch bei PSA sein ,er stellte ein Karpaltunnelsyndrom fest beidseitig und rechts schon so schlimm das ich gleich am 17.10.08 zur OP muss:mad:na toll!
Hab ja schon lange Beschwerden in den Händen und dieses einschlafen der gleichen, hatte da Lagerrungsschienen für die Nacht bekommen und auch Ultraschall sowie zuletzt Cortisonspritze in die Hand aber leider ohne Erfolg und nun gleich OP mano ist das nicht gresslich immer wieder was neues :mad:.
Nun meine Frage hat das auch schon jemand so erlebt und auch schon so eine OP hinter sich ?
Würde mich freuen von jemanden zu lesen der das kennt !
Es grüßt die Dibbsi (Beatrice)!:ähäm