👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!!
Ich muss als Diplomarbeit für die Softwareentwicklung eine Software entwickeln.
Da ich selbst PSO habe, dachte ich mir, ich kann ein Programm entwickeln, das den Betoffnenen in irgendeiner Form hilft.
Ich dachte ursprünglich an ein Formular, in das man täglich verschiedene Zustände z.B. der Haut, Psyche, Ernährung, usw eingibt und dann regelmäßig auswertet um dann zu erkennen, in welchem Zusammenhang die verschiedenen Einflüsse und die Haut dabei stehen. Findet ihr sowas sinnvoll oder ist es von vornherein nicht möglich so ein individuelles Spektrum überhaupt zu erfassen?
Ich würde mich freuen wenn ihr als Betroffene mir mit Ideen weiterhelfen könnt und bitte euch, alle zu posten, was euch in den Sinn kommt zu dem Thema.
:D
Falls es wirklich möglich ist, sowas zu realisieren, würde ich es selbstverständlich auch gratis zu Verfügung stelllen.
Ganz liebe Grüsse,
Herbert