Jump to content

Betroffene im Großraum Düsseldorf/Köln


BadBoy
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ;)

ich wohne in Düsseldorf und suche im Großraum Düsseldorf und Köln interessierte Betroffene zum Austausch und Treffen.

Medikamentierung, Ernährung, alternative Therapieansätze, Sport usw. sind für mich wichtige Themenfelder, die ich gerne mal persönlich mit anderen Betroffenen austauschen möchte.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites


Moin,

wohne auch Großraum Düsseldorf (Mönchengladbach) also 25 Km entfernt aber kann noch nicht wirklich viel berichten, da ich erste selber gaaaaanz frisch dabei bin. ;)

Grüße

Lecube

Link to comment
Share on other sites

Hey Bad Boy,

kilometermäßig wohne ich bestimmt nicht weit von Dir, aber für eine Kölnerin ist es unendlich weit und schwierig, nach Ddorf zu fahren.

Ich zwinker mal ein wenig mit den Augen...

Hast Du regelmäßige Treffen geplant oder wie stellst Du Dir das vor?

Kölsche Grüße

Gina

Link to comment
Share on other sites

... aber für eine Kölnerin ist es unendlich weit und schwierig, nach Ddorf zu fahren.

Ich zwinker mal ein wenig mit den Augen...

Kölsche Grüße

Gina

ach was ....wir Düsseldorfer schaffen es ja auch nach Köln :confused:

zwinker zurück ,Frau Köln ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin Zusammen,

hallo Suzanne, Gina, Lecube und Cantaloop,

ich freue mich sehr über Euer Interesse. ;)

Wenn es Euch recht ist, können wir uns zuerst einmal im schönnen Düsseldorfer Süden Treffen. Ich meine z.B. Benrath. Liegt für alle so ziemlich in der Mitte und war einmal eine eigene Stadt, bis es von Düsseldorf vereinnahmt wurde.

So ist es für Gina aus Köln eine vorsichtige Annährung an die Landeshauptstadt. ;)

Zur genaueren Terminierung hier meine Mailadresse (info@vialon.de).

Euch allen noch einen schönen Tag,

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusummen,

hallo Suzanne, hallo Gina (auch für Dich als Kölnerin gut erreichbar und nicht ganz in Düsseldorf ;)), hallo Lecube und hallo Cantaloop, :)

ich habe leider keine Mails mit Terminvorschlägen bekommen. Nun gut, ich mache mal einfach einen Vorschlag zum gemütlichen Treffen.

Freitag der 01.11.2008 um 17 Uhr. Schloß Cafe, an der Schloßallee, links vorne im vorderen linken Flügel vom Benrather Schloß in Düsseldorf/Benrath.

Wenn Ihr möchtet schicke ich Euch per Mail meine Telefonnummer.

Viele Grüß,

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites

Tja, Freitags geht bei mir nie. Entweder, ich arbeite da noch - und wenn ich fertig bin, gehts direkt in die Eifel nach Hause. Aber an mir solls nicht liegen.

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo......

ich wohne zwar nicht in Düsseldorf / Köln, aber mir ist aufgefallen, das der 01.11. kein Freitag, sondern ein Samstag ist.....

Also trefft Ihr Euch entweder Freitag, den 31.10. oder Samstag, den 01.11.....

wünsche Euch jedenfalls viel Spaß;)

lieben Gruß, und hoffendlich finden sich noch ein paar.....ich finde sowas immer klasse - und wenn die Entfernung nicht so weit wär......:wein

Susanne

Link to comment
Share on other sites

@BadBoy

Ein Tipp: Schreib deine Mail Adresse hier besser nicht öffentlich rein, sonst wird die von Spambots gefunden. Und dann ist dein Postfach plötzlich voll. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen, ;)

noch ne kleine Frage!

Wie ändere ich einen Beitrag der nicht von mir zuletzt eingestellt wurde. Kein Bereich Ändern angegeben. :confused:

VG

BB :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
Hallo Zusammen, ;)

noch ne kleine Frage!

Wie ändere ich einen Beitrag der nicht von mir zuletzt eingestellt wurde. Kein Bereich Ändern angegeben. :confused:

VG

BB :cool:

Hi

Ich nehme mal an dass du dich vertippt hast. Beiträge die nicht von dir selber geschrieben wurden kannst du nämlcih gar überhaupt nie nicht ändern.

Selbst erstellte Beiträge kannst du 20 Minuten lang ändern. Danach geht nichts mehr.

Du kannst einen Administrator oder Moderator bitten für dich Beiträge zu ändern.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Also Freitag der 31.10. kann ich nicht....da werden wir wieder von Gespenstern und kleinen Kürbissen Heim gesucht....das geht gar nicht.

Muss ich das Heim hüten ;)

Die nächsten Wochenende sind bei mir eh sehr voll :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

hallo Suzanne, hallo Cantaloop, ;)

macht Ihr doch einfach mal verschiedene Terminvorschläge. Wir können dann ja schauen, welcher für uns am besten paßt.

VG

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

hallo Suzanne, hallo Cantaloop, ;)

macht Ihr doch einfach mal verschiedene Terminvorschläge. Wir können dann ja schauen, welcher für uns am besten paßt.

VG

Bad Boy :cool:

Hallo Bad Boy,

leg ein Termin fest und schau einfach mal was passiert. Freitag der 31.10., oder Samstag der 01.11. ist evtl. wirklich ein ungünstiges Datum, finde ich.

Ansonsten gilt das selbe wie immer, einmal paßt der Termin dem nicht, beim nächsten mal dem anderen, man bekommt nie alle unter einen Hut. Deshalb ist mein Rat für ein Chatter-Treffen immer der gleiche:

Termin und Ort festlegen und hoffen es kommt mind. eine Person, damit man sich nicht nur mit sicher selber unterhalten muß, das kann zwar auch mal ganz schön sein, muß aber auch nicht unbedingt sein. Zumal ich schon auf auf einigen großen CT´s war, ich war aber auch schon auf kleineren. Und es war immer Toll. Es ist einfach unmögich es allen Recht zu machen.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Frabur, so sollte es sein. BadBoy schlag einfach einen Termin vor und guck mal, wer da so kommt.

Grüße von der Kaiserswerther Straße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo !

Großraum Düsseldorf trifft auch auf mich zu .... habe ich dort doch jahrelang gearbeitet.

Ich wohne in Mönchengladbach.

;) die Kaiserswether Str. kenne ich auch ....

Grüße - Alien

Link to comment
Share on other sites

Moin Zusammen, :P

ich hatte ganz vergessen, daß dieses Wochenende die Zeit ist, wo der große Kürbis ins schönste aller Kürbisfelder heruntersteigt und mit dem dort wartenden Kind in Kontakt tritt.

Die letzte Peanutsserie liegt etwas länger zurück, so daß ich mich mehr an Charly Brown als an Lines, der mit seiner Schmusedecke im Kürbisfeld auf den großen Kürbis wartend, erinnern kann. Sorry! :ähäm

Mein alternativer Vorschlag wäre, unser gemütliches Besammensein auf Donnerstag den 30.10.2008 um 17:30 Uhr an vorgeschlagener Stelle zu machen.

Wäre toll, wenn der/die Eine oder Andere dann könnte. :) Können ja die weiteren Treffen vor Ort abstimmen.

Überlege gerade wo das nächste Kürbisfeld ist, um dort über Nacht auf den großen Kürbis zu warten! ;)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites

Moin Zusammen, :o

verkrafte gerade die Niederlage vom SVW. :)

Gestern in der Express, wird die so geschrieben, keine Ahnung lag im Krankenhaus rum, Zugänge zum Free-Sport-Sender gesehen. Funzt super geil, auch ohne installation von einem Programm. :) Qualität ganz OK. Man muß einige angebotenen Sender probieren.

Also TSCHÜS Premiere, DSF, ARD, ZDF, Kirchgruppe, DFL usw. Sorry habe Hoeneß und Rummenige vergessen. ;)

Gestern PRT im Krankenhaus machen lassen. Bin mal gespannt. Nähere Informationen für Interessiert kann man gerne von mir erfahren. Einfach nur melden.

Wenn von Euch nun leider doch keiner Quatschen will, nicht schlimm. Nur gebt es bitte dann auch bekannt. Habe mir den Donnerstag extra frei geschaufelt, da Ihr letztes mal nicht konntet. Bin nämlich Freiberufler. Termine mit Kunden auch oft am Abend.

VG

Bad Boy :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi du böser Junge ;)

Erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen....bei mir ist es momentan alles sehr eng....hier einen Elternabend ,da ein Stammtisch...3 mal TT der Jungs....die Wochenenden sind voll....und das Wetter trägt dazu bei ....das ich eigentlich am liebsten zuhause bleiben würde mir die Decke über den Kopf und meine Ruhe geniessen würde.

Nächstes Wochenende habe ich ein gr. Schuppitreffen ( ca. 100 Leute) in der Näher von Rüdesheim auf das ich meine volle Konzentration gerichtet habe.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, VERSPROCHEN !!!!

Was hast du im KHS machen lassen ?? Bin da nicht ganz schlau draus geworden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.