Jump to content

Zusammenhang PSO arthritis und Gedächnis


kjw-team
 Share

Recommended Posts


Hallo,

bei dieser Frage kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber es gibt viele Ursachen für ein schlechtes Gedächtnis, vielleicht ist es einfach Streß? Hast Du beruflich und/oder privat viel um die Ohren?

Gruß

Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kjw-team,

in den meisten Fällen liegt es an starken Medikamenten, oder einen besonders guten Mix davon. Stress, wie schon gesagt, natürlich auch. Mein Tip, immer erst den Beipackzettel bei jdem Medikament lesen. Im Zweifelsfall immer den Arzt fragen.

Viele Grüße manni.:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kjw-team,

bei mir kam durch die PSA-Beschwerden der körper nicht richtig zur Ruhe, ähnlich wie bei einer Erkältung. Deswegen war ich ständig übermüdet und dadurch auch unkonzentriert. Seit Kortison + Mtx geht es besser. Einen direkten Grund sehe ich nicht.

Gruß, Harald

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.