Jump to content

Balneo-Phototherapie


Henning
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihrs schon wusstet ... ?

Nachdem nun die Balneo-Phototherapie wieder von den Krankenkassen getragen wird, habe ich mich daran erinnert, dass ich vor ca. 10 Jahren in der Bäderpraxis im

Stadtbad Wedding,

Gerichtstr.65-69,

13347 Berlin,

Tel. 030 461 29 11,

eine solche Therapie erfolgreich durchführen konnte.

Seit kurzer Zeit ist in jener Bäderpraxis auch wieder eine Tomesa-Wanne in Betrieb.

Ich empfand die anschließende Ruhephase in einer Einzelkabine als sehr angenehm und unterstützend im Gegensatz zu anderen Praxen, die keine synchrone Therapie anbieten.

Vielleich kann meine Info dem einen oder anderen von Euch nützlich sein.

Viel Erfog Euch allen

Henning

Link to comment
Share on other sites


Hallo Claudia,

bin kein Kassenpatient, aber es ist doch meines Erachtens unwichtig, da die Kassen seit dem 01.07.2008 die Kosten der Leistung wieder übernehmen.

Wichtig war mir nur mitzuteilen, dass eine Ruhephase nach der Anwendung bei mir deutlich unterstützend wirkte.

L.G. Henning

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.