Jump to content

unterschied blaue und weiße Fumaderm?


zicke09
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich lese schon mal öfter, das es auch blaue Fumaderm gibt?Wo ist denn der Unterschied zu den anderen?

Lann mir das jemand erklären ?Wäre super, vielen Dank schon mal im vorraus..

lg

zicke09

Link to comment
Share on other sites


Fledermaus2201

Hallo Zicke09,

Die Weiße Fumaderm ist im Prinzip die Vorbereitung auf die Blaue. Die weiße ist noch nicht so Hoch Dosiert wie die Blaue.DIe sind nur zum Dran gewöhnen.

Bei manchen wirken die Weißen auch schon ganz gut und andere brauchen eben Stärkere Dosierung.Ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.

Liebe Grüße Silke:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich lese schon mal öfter, das es auch blaue Fumaderm gibt?Wo ist denn der Unterschied zu den anderen?

Lann mir das jemand erklären ?Wäre super, vielen Dank schon mal im vorraus..

der "Hauptwirkstoff" Dimethylfumarat in einer "Blauen" entspricht der 4fachen Menge in einer Initial.

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.