👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Lange habe ich mich gesträubt
....wollte nicht als Konkurenzveranstaltung zu Köln agieren !
Aber da wir wohl im März nicht in die Rhön kommen können...
und ich nicht so lange auf Euch verzichten will...
habe ich mir überlegt
ich biete ein Schuppitreffen/ Wochenende in Düsseldorf an.
So Terminlich habe ich Ende Juni vor Augen.
Da sind noch keine Sommerferien...
es ist schon warm und mit schönem Wetter zu rechnen...
und es ist in Monaten gesehen noch weit genug vom nächsten Köln Treffen enfernt.
Mir schwebt folgendes vor Augen
Anreise Freitags in einem Citynahem Hotel (wo ich versuchen würde Zimmer vorzureservieren)
18 Uhr mit Großraum-Taxis gen Neuss in die Indoor Skihalle
dort leckeres Essen entweder bei schönem Wetter im Biergarten oder im Restaurant mit Ausblick auf die Skipiste.
Nach dem Essen...besteht die Möglichkeit für die die Lust haben eine Runde Ski oder Schlitten zu fahren ( bis 23 Uhr möglich !! Jacken und Hosen sind vor Ort zu bekommen)
oder einfach nur bei guter Musik und lecker Bierchen ( ich denke es gibt kein Kölsch !! :nanu ) den Abend zu geniessen und ausklingen zu lassen.
Samstags gemeinsames Frühstück
eventuelle Besichtigungen diverser Sehenswürdigkeiten ( gibt es hier welche ?? Aber für Euch finde ich bestimmt eine
)
Danach Zeitvertreib nach Lust und Liebe ( shoppen für die Damen...
)
Ab 18 Uhr einkehren in einer der vielen Hausbrauerein hier in Düsseldorf oder bei meinem neu auserkohenen Lieblingsitaliener in der Altstadt ( klaaaasseee und groooß !) und somit die Möglichkeit noch diverse Male den Standort zu wechseln
Sonntag ....gemeinsames Frühstück und Abreise nach Hause.
Das ist nur so eine Idee....für andere Vorschläge bin ich offen !!
Soo nun meine Frage an Euch
WAS HALTET IHR DAVON ??
Intresse daran ??????