Jump to content

Schuppenflechte auf dem Kopf und im Bereich Augenbraue, Ohren und Kinn


Psykotis
 Share

Recommended Posts

hi hab folgendes problem es fing an in jahre 2003 nur am kin das ich schuippen hatte ne zeit später began es auf der kopf haut un ab 2005 im gesicht aba nur leicht hab es versucht mit peeling usw hatt da noch genuetzt aba jetzt isses grad sau schlimm rote stellen an der stirn zwischen haar (kopfhaut) augenbraue, kin un kotlette kann mir jemand bitte helfen was ich dagegen machen kann

Link to comment
Share on other sites


hallo,

ich leide seit ca.2 jahren unter kopfhaut-pso. habe alles mögliche an shampoos(kertyol,t/gel u.handelsübliche preiswertere) und lotionen(betagalen) ausprobiert. die krankheit kam schleichend und im moment stecke ich sozusagen im dauer-schub.hab den kopf voll mit roten flecken und dicken krusten.da, wo die krusten abgehn,verliere ich auch haare. habe in der apotheke angerührtes öl und kortisonsalbe(beides vom hautarzt verschrieben)benutzt-ohne erfolg.während meiner norderneykur hatte ich lichtkamm-theraphie-mit mäßigem erfolg.jetzt benutze ich seit einigen tagen(auf 2 wochen begrenzt) clarelux schaum.ich bilde mir ein,dass der juckreiz etwas nachläßt und die schuppen auch weniger werden.benutze den schaum 2xtäglich,der ist verschreibungspflichtig-soviel ich weiß.ist einen versuch wert-finde ich!

liebe grüße,meike

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

ich habe schon öfter über meine Erfahrungen zu diesem Thema berichtet,da es mich auch betrifft! Ich nehme KET-Schuppenshampoo! Bei mir hilft's! Vor allem nimmt es den Juckreiz! Ich kann es auch absetzen und jederzeit wieder damit beginnen! Alles kein Problem! KET gibt es in jeder Apotheke und es kostet so um die 8 Euro! Gute Besserung! Mischa

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
jimmyjackson169

hatte das Problem auch

aber kann sagen das mir ein shampoo geholfen hat

es heisst Neutrogena t/gel der einzigste haken es ist in DE nicht frei zugänglich da darin Teer enthalten ist habe es von ebay england ersteigert (10 euro) hat bei mir super geholfen und bei einer bekannten auch sie ist engländerin daher habe ich den tip. probier es aus hast ja kein großes finanzielles risiko und nichts zu verlieren aber wie gesagt nur ein tip

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.