Jump to content

Globulis bei Psoriasis?


Pinsel
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal angesprochen wurde.. leider komm ich nicht so oft zum lesen (habe einen kl. Sohn).

Ich leider unter Pso in der Gesäßfalte.. bis hin nach vorne.

Sehr unangenehm.

Schonmal jemand mit Globullis Erfolg gehabt bzw. Linderung genossen?

Danke schonmal für die Antworten.

VLG...:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pinsel,

ich bin 53 Jahre u. habe seit 36 Jahren die PSO u. PSA, bin seit ungefähr 10 Jahren Erscheinungsfrei u. zwar habe ich unter anderem auch mit Globuli gearbeitet. Dabei kommt es aber darauf an, daß der Behandler eine gute Ausbildung darin hat. Es dauert aber bis es greift und man muß Geduld haben.

Liebe Grüße Stinker

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Pinsel,

habe seit 2 Jahren PSO, überall am Körper verteilt. War bei einem Homöopathen und bin seit gut 1 Jahr erscheinungsfrei. Ich hatte das Erstgespräch mit dem Arzt und musste ihm alle einschneidenden Erlebnisse seit meiner Kindheit schildern, danach hat er die Globuli ausgewählt. Ich habe 3 genommen und erst nach 3 Monaten die nächste Ration. Es hat sicher 2-3 Monate gedauert bis sich was getan hat, aber die Geduld hat sich gelohnt. Ich habe auch nicht daran geglaubt aber es hat wunderbar funktioniert ;)

lg Lancelot

Link to comment
Share on other sites

mahlzeit...

bekanntlich versetzt der glaube berge - ausser bei mir ;)

wenn du weitere informationen brauchst, schau mal z.b. dort:

http://www.psoriasis-netz.de/kangal_kugeln.html

:nanu:altes-lachen

sonnigen gruß -markus

Hallo Bremen

gut das du nicht glauben kannst.

Ich habe einen starken Glauben, wahrscheinlich funktioniert es deshalb schon seit 10 Jahren bei meiner PSO u. PSA.

L.G. Stinker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bremen

gut das du nicht glauben kannst.

Ich habe einen starken Glauben, wahrscheinlich funktioniert es deshalb schon seit 10 Jahren bei meiner PSO u. PSA.

L.G. Stinker

moin stinker...

freu mich für dich, dass dein glaube so groß ist.

egal wodurch sich die pso verbessert, hauptsache sie wird besser.

sonnigen gruß

und

guten rutsch

markus

Edited by Bremen
Link to comment
Share on other sites

moin stinker...

freu mich für dich, dass dein glaube so groß ist.

egal wodurch sich die pso verbessert, hauptsache sie wird besser.

sonnigen gruß

und

guten rutsch

markus

Hallo Bremen

das denk ich auch.

guten rutsch u. l.g. Stinker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.